Ursache für Druckschmerz/Spannung im Gesicht vor allem im Kieferbereich ?

1 Antwort

Hey, ich bin auf deine Beschreibung gestoßen, als ich nach meinen eigenen Symptome gesucht habe. Auch ich bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch aber auch ich verspüre eigentlich ständig so einen Druck im Kieferbereich welcher es mir schwer macht zu lachen und dadruch fühle ich mich extrem eingeschränkt . Allerdings ist bei mir nicht nur der Kieferbereich betroffen sondern manachmal auch die Nase, Augen, Wangen und sogar die Stimme, was bei mir immer ein Symptom auslöst, welches mich schüchtern erscheinen lässt. Die Ursache meiner Krankheit ist also defenitiv neurologischer Ursache. Ich war bis jetzt bei einer Ärtzin in Behandlung, in der Röhre war ich auch schon aber die Ärtzin hatte keine blassen Schimmer.
itchybitchy, wie bist du mit deiner Krankheit bis jetzt weitergekommen? Würde mich freuen von dir eine Rückmeldung zu bekommen, schön wäre auch eine genauerer Beschreibung deiner Krankheit, also was du so beobachtet hast (Wann genau treten deine Symptome auf, ändert sich die Intensität?

Liebe/r exorsus,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen. Wenn Du einen User direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch auch anfreunden und über Persönliche Nachrichten austauschen.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?