Urin/Kot im essen zum arzt gehen?

3 Antworten

Oje! Das tut mir leid! Geh auf jeden Fall mal zum Arzt. Wenn das gesetern war, dann ist es leider schon zu lange her. Dann ist das Essen sicherlich schon verdaut. Trotzdem wäre eine Untersuchung gut. Alles Gute!

Keime und Pilze würden aber erhalten bleiben. Wenn etwas ist, den Arbeitgeber informieren, das ist ganz wichtig.

2

In den meisten Fällen wird alles einfach verdaut und gut is.

Aber dennoch solltest du zur Sicherheit mal zum Arzt gehen und das durchchecken lassen.

Der Vorfall ist auf jeden Fall widerlich.

Hallo,

das hört sich ja gar nicht gut an...

Im menschlichen Kot sind viele Keime, die krank machen können. Und sie können zum Teil lange überleben. Du solltest definitiv mit einem Arzt Absprache halten.

Was möchtest Du wissen?