Urin und Körpergeruch riechen seltsam

1 Antwort

Was hast Du denn gegessen ? Das mußt Du heraus finden. Nur Saures ( Säure und Basen Haushalt) also nur was NICHT gut ist für Deinen Körper bezeichnet man als Saures hat einen unangenehmen Geruch im Stuhlgang wie im Urin. Darauf achten welche intensiveGelb Farbe Dein Urin hat! Je gelber bis Orange ist das ein schlechtes Zeichen für Deine Gesundheit ( Herzinfarkt, Schlaganfall, etc ist im Anmarsch). Besser ist es wenn Dein Urin fast so hell ist wie Wasser.

Viel Glück

1

also gegessen habe ich nicht anderes als sonst und der Urin ist hell weiß wie wasser also eher nciht gelb was mich mehr irritiert ist dieser Körpergeruch was genauso richt ich kenne das wenn man Knoblauch gegessen hat schwitzt man den ja raus aber in dem Fall ist das nicht so

0
6
@Rose2905

Was ißt Du denn? Was hälst Du denn für normal? Oder hast Du Deine Waschlotion geändert? Ein anderes Deo genommen? Bitte achte darauf das Dein Deo kein Aluminium enthält! Ganz wichtig!!! Aluminium kann Brustkrebs begünstigen. Aluminium verändert die Zellen im Brustgewebe.

Also zurück zu Deinem Geruch. Versuch mal NUR eine natürliche Olivenseife für Deine Körperreinigung zunehmen. Kannst Du auch als Shampoo verwenden.

Drogen nimmst Du nicht....?

0

Urin riecht seit ca 6 Monaten komisch?

Es fing an, als ich in den Sommerferien in Kanada war. Das erste Mal als mein Urin stank dachte ich, es liegt vielleicht an dem Wasser in Kanada das nicht gut Destilliert ist. Doch er stinkt immernoch, seitdem jeden Tag. Es ist kein Fruchtiger geruch, ich weiß nicht, wie ich ihn genau beschreiben kann. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Körpergeruch nach Einnahme von Lymphomyosot und Colibiogen?

Der Heilpraktiker hat mir die Einnahme von 3x3 Tbl. Lymphomyosot sowie 5 ml Colibiogen morgens empfohlen. Nun fällt mir auf, daß ich mehr schwitze als sonst und daß der Schweiß anders riecht - recht säuerlich, was ich von mir eher nicht gewohnt bin. Kann das mit der Einnahme der homöopathischen Mittel zusammenhängen? Es ist einfach unangenehm, so zu riechen.

...zur Frage

Wie werde ich diesen unangenehmen Geruch los?

Es ist mir etwas unangenehm, aber seit einiger Zeit riecht meine rechte Brustwarze sehr unangenehm. Das ist besonders peinlich, wenn ich mit meinem Partner intim werden möchte und die Brustwarzen so richtig übel käsig riechen. Ich habe mich informiert und weiss deshalb, dass es nicht gefährlich ist - aber eben sehr unangehm. Ich möchte diesen Situationen ausweichen, weiss aber nicht wie. Wie bekomme ich diesen Geruch weg, duschen ist keine Lösung, der Geruch kommt bald wieder.

...zur Frage

Durchfall riecht nach verwesung faulig und trotz Medikamente weiter Durchfall?

Seid gestern habe ich Durchfall dieser riecht extrem faulig nach verwesung. Ich hab imodium akut genommen. Dann war Ruhe heute ging es wieder los.

Jetzt hab ich nochmal welches genommen.

Woher kommt der faulige geruch?

Komischer Geruch habe ich auch schon öfter gehabt auch wenn der stuhlgang normal war.

Wie stoppe ich den Durchfall?

...zur Frage

Unangenehmer Geruch da unten?

Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen meine Periode. Am letzten Tag hat es da unten begonnen so unangenehm zu riechen. Leider sehr stark, so dass man es auch durch meine Kleidung riecht. Es sind bereits zwei Tage vergangen und der Geruch vergeht nicht. Es riecht sehr fischig. Ich habe gelesen, dass es an den Hormonen liegen kann und es dann nach paar Tagen weggeht, leider wird das bei mir nicht besser und jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich irgendein Pilz haben könnte. Aber mir geht es sehr gut, nichts juckt und ich habe keinerlei Beschwerden, nur dieser Geruch ! Ich wasche mich täglich, aber nichts hilft. Ich hatte sowas noch nie zuvor. Was soll ich tun ? Danke

...zur Frage

Trüber Urin und merkwürdiger Geruch: Blase entzündet?

Seit einigen Tagen ist mein Urin auffällig trüb und riecht auch recht merkwürdig, schon unangenehm. Meine Blase schmerzt nicht wirklich, allerdings Blase fühlt sie sich bisweilen ganz „voll“ an, obwohl ich aber keinen echten Harndrang verspüre. Ich dachte immer, eine Blasenentzündung wäre mit relativ starken Schmerzen verbunden, die habe ich aber nicht? Kann es denn trotzdem eine sein, worauf tippt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?