Urin und Körpergeruch riechen seltsam

1 Antwort

Was hast Du denn gegessen ? Das mußt Du heraus finden. Nur Saures ( Säure und Basen Haushalt) also nur was NICHT gut ist für Deinen Körper bezeichnet man als Saures hat einen unangenehmen Geruch im Stuhlgang wie im Urin. Darauf achten welche intensiveGelb Farbe Dein Urin hat! Je gelber bis Orange ist das ein schlechtes Zeichen für Deine Gesundheit ( Herzinfarkt, Schlaganfall, etc ist im Anmarsch). Besser ist es wenn Dein Urin fast so hell ist wie Wasser.

Viel Glück

also gegessen habe ich nicht anderes als sonst und der Urin ist hell weiß wie wasser also eher nciht gelb was mich mehr irritiert ist dieser Körpergeruch was genauso richt ich kenne das wenn man Knoblauch gegessen hat schwitzt man den ja raus aber in dem Fall ist das nicht so

0
@Rose2905

Was ißt Du denn? Was hälst Du denn für normal? Oder hast Du Deine Waschlotion geändert? Ein anderes Deo genommen? Bitte achte darauf das Dein Deo kein Aluminium enthält! Ganz wichtig!!! Aluminium kann Brustkrebs begünstigen. Aluminium verändert die Zellen im Brustgewebe.

Also zurück zu Deinem Geruch. Versuch mal NUR eine natürliche Olivenseife für Deine Körperreinigung zunehmen. Kannst Du auch als Shampoo verwenden.

Drogen nimmst Du nicht....?

0

Was möchtest Du wissen?