urin geruch am körper intim bereich weg kriegen

2 Antworten

hmm..

es kann sein das der urin zu sauer ist zb nahrungsbedingt oder man einfach zu wenig getrunken hat und der urin stark konzentriert ist.kann auch auf eine infektion hindeuten.oft haben auch diabetker damit probleme.

das hattest du zwar nicht gefragt aber vlt hilft es dir trotzdem hier ein link dazu:

http://beauty-healthy.de/blog/was-der-urin-verrat/

es gibt natürlich auch intim-lotions und binden mit geruch aber ich denke es ist wichtiger die ursache zu klären und diese binden können ebenfalls pilze und infektionen begünstigen da wenig luft dran kommt und die feuchtigkeit durch schwitzen usw. nicht schlechter weg kann.spezielle deos gibt es auch aber ich halte es für besser wenn man diese denn benutzen möchte,sie auf die wäsche zu geben und nicht mit direkten kontakt.

gegen den geruch im haus kannst du es mal mit kaffe probieren.also ein paar tassen verteilen und ne weile stehen lassen.macht man auch im auto und nimmt in den meisten fällen den geruch fast komplett.

lg

Um diese Frage zu beantworten mußt Du ausführlicher beschreiben wie es zu diesem Problem kommt. Für den Intimbereich gibt es Ph neutrale Waschlotion in der Apotheke, die auch den Geruch bindet. Doch wie kommt der Geruch an Möbel?

Ich glaube das geht uns gar nix an ^^

Vlt ein missgeschick oder haustiere,aber ist auch egal;)

0

Was möchtest Du wissen?