urin geruch am körper intim bereich weg kriegen

2 Antworten

hmm..

es kann sein das der urin zu sauer ist zb nahrungsbedingt oder man einfach zu wenig getrunken hat und der urin stark konzentriert ist.kann auch auf eine infektion hindeuten.oft haben auch diabetker damit probleme.

das hattest du zwar nicht gefragt aber vlt hilft es dir trotzdem hier ein link dazu:

http://beauty-healthy.de/blog/was-der-urin-verrat/

es gibt natürlich auch intim-lotions und binden mit geruch aber ich denke es ist wichtiger die ursache zu klären und diese binden können ebenfalls pilze und infektionen begünstigen da wenig luft dran kommt und die feuchtigkeit durch schwitzen usw. nicht schlechter weg kann.spezielle deos gibt es auch aber ich halte es für besser wenn man diese denn benutzen möchte,sie auf die wäsche zu geben und nicht mit direkten kontakt.

gegen den geruch im haus kannst du es mal mit kaffe probieren.also ein paar tassen verteilen und ne weile stehen lassen.macht man auch im auto und nimmt in den meisten fällen den geruch fast komplett.

lg

Um diese Frage zu beantworten mußt Du ausführlicher beschreiben wie es zu diesem Problem kommt. Für den Intimbereich gibt es Ph neutrale Waschlotion in der Apotheke, die auch den Geruch bindet. Doch wie kommt der Geruch an Möbel?

Ich glaube das geht uns gar nix an ^^

Vlt ein missgeschick oder haustiere,aber ist auch egal;)

0

!!!Bitte Helft mir!!!! Sommer, Körper, Selbsthass

Ich weiß nicht mehr weiter, Ich bin 14 Jahre alt und Ich hasse meinen Körper. Ich bin ungefähr 1,75 groß und wiege 70 Kilo. Ich finde mich viel Zu Dick, auch Mein Vater sagt mir immer Das Ich abnehmen muss. Dann gibt es noch Das Problem mit meinen Beinen, seid dem Ich 9 bin Hab Ich ganz viele Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln auch zwischen den Beinen. Vor 3 Jahren folgten Sie an meinen Brüsten. Und da gibt es noch eine Sache, Ich bin behaart, am Bauchnabel an den armen, Intim Bereich ... Einfach überall! Sogar im Po. Ich traue mich nun garrnichts mehr, Ich kann Keine Shorts anziehen, keine Röcke nur lange Hosen... Könnt ihr mir bitte helfen ?! Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.. Ich hasse Mein Körper so und kann auch so nicht mehr ins Schwimmbad.

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man Unterwäsche nur bei 30 °C waschen kann?

Es gibt Unterwäsche, die ich nur bei 30°C waschen darf. Ist das schädlich? Werden dadurch z.B. Pilze gefördert oder steigt das Risiko für Infektionen?

...zur Frage

intim bereich probleme ... ???

also ich bin schon 19 habe einen neuen acc gemacht damit mir es nicht so peinlich ist ich habe vor jahren gemerkt das mein intim bereich anders is als bei anderen (männlich) ich hab alles durch internet herausgefunden

1.Vorhaut verengung

2.der is krum (bischen schief so das er so nach links guckt)

3.komische pickel an ihm ich kann die ausdrücken aber tut halt auch weh aber nach paar tagen sind die wieder da

4.meiner is im steifen seeehhhhrrr hart manchmal is das so das wenn er zu hart und lange is das es anfängt bissel weh zu tun

und meine eichel is auch durch der vorhautverengung seeehhhrr empfindlich und ich habe angst wenn ich zum arzt gehe das er dann sehr schlecht damit umgeht das es mir weder weh tut (eichel und was weis ich)

ich bin durch der sacher sehr schüchtern geworden und möchte euren rat hören was ihr davon hält und was man da machen kann und was weis ich ich kann einfach nicht mehr ;(

danke im vorraus

...zur Frage

Wie werde ich diesen unangenehmen Geruch los?

Es ist mir etwas unangenehm, aber seit einiger Zeit riecht meine rechte Brustwarze sehr unangenehm. Das ist besonders peinlich, wenn ich mit meinem Partner intim werden möchte und die Brustwarzen so richtig übel käsig riechen. Ich habe mich informiert und weiss deshalb, dass es nicht gefährlich ist - aber eben sehr unangehm. Ich möchte diesen Situationen ausweichen, weiss aber nicht wie. Wie bekomme ich diesen Geruch weg, duschen ist keine Lösung, der Geruch kommt bald wieder.

...zur Frage

Wie reinige ich am besten den Intimbereich?

Ich hab seit kurzem meine Periode und meine Freundin meint ich müsste mich jetzt mit einer Intimwaschlotion waschen. Bisher bin ich mit Wasser und etwas Seife ganz gut gefahren. Wie wasche ich mich jetzt am besten?

...zur Frage

Stechende schmerzen brust frau?

Hallo ich habe vor 2 tagen plötzlich in der linken brust stechende brustschmerzen bekommen und die linke brust ist auch sehr empfindlich. Der stechende schmerz kommt unregelmässig und ich kann nichts gegen ihn tun da die schmerzen so extrem stark sind. Ich hatte meine periode erst gerade und hatte noch nie solche schmerzen und kenne diesen schmerz nicht. Im intim bereich war am sonntag der scheideneingang so angeschwollen das mann nichts mehr genau erkennen konnte. Plötzlich auftretende übelkeit ist seit 3 tagen auch täglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?