urin geruch am körper intim bereich weg kriegen

2 Antworten

hmm..

es kann sein das der urin zu sauer ist zb nahrungsbedingt oder man einfach zu wenig getrunken hat und der urin stark konzentriert ist.kann auch auf eine infektion hindeuten.oft haben auch diabetker damit probleme.

das hattest du zwar nicht gefragt aber vlt hilft es dir trotzdem hier ein link dazu:

http://beauty-healthy.de/blog/was-der-urin-verrat/

es gibt natürlich auch intim-lotions und binden mit geruch aber ich denke es ist wichtiger die ursache zu klären und diese binden können ebenfalls pilze und infektionen begünstigen da wenig luft dran kommt und die feuchtigkeit durch schwitzen usw. nicht schlechter weg kann.spezielle deos gibt es auch aber ich halte es für besser wenn man diese denn benutzen möchte,sie auf die wäsche zu geben und nicht mit direkten kontakt.

gegen den geruch im haus kannst du es mal mit kaffe probieren.also ein paar tassen verteilen und ne weile stehen lassen.macht man auch im auto und nimmt in den meisten fällen den geruch fast komplett.

lg

Um diese Frage zu beantworten mußt Du ausführlicher beschreiben wie es zu diesem Problem kommt. Für den Intimbereich gibt es Ph neutrale Waschlotion in der Apotheke, die auch den Geruch bindet. Doch wie kommt der Geruch an Möbel?

28

Ich glaube das geht uns gar nix an ^^

Vlt ein missgeschick oder haustiere,aber ist auch egal;)

0

Jucken im Intimbereich...Pilz ja? nein?

hallo,

ich hab seit ca. 2 wochen ein starkes jucken an meinem intim bereich. Mein Freund sagt es sieht aus als hätte ich dort neurodamitis also trocken und rot aber eigtl. hab ich das garnicht. kann das ein pilz sein?

liebe grüße

...zur Frage

Spargel und Uringeruch?

Wird im Körper etwas ausgeschwemmt nach dem Verzehr von Spargel? Der Urin riecht ja so komisch die ersten 2-3 male nach dem Spargelessen.

...zur Frage

Hilfe - Geschlechtskrankheit?!

Mir ist das echt peinlich und unangenehm, aber ich hab eine sehr intime Frage, also zum intim Bereich. :/

Zu erst: ja ich weiß, dass ich zum Frauenarzt muss, ich werde Morgen anrufen, aber ich mach mir da seit ich es entdeckt habe (Freitag) so ein Kopf drum.

Also mein Problem: ich hab am Scheideneingang so helle Hautfetzen/Knötchen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sie tuen überhaupt nicht weh, auch nicht bei Berührung. Ich weiß auch nicht wie lange das da schon ist, aber auf jeden Fall nicht schon immer. Ich hab jetzt tierische Angst, dass das irgendeine Geschlechtskrankheit ist.

Allgemein: ich bin 18, seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex. (er hat so was nicht)

Hat jemand eine Idee oder sogar Erfahrungen was das ist?! :S

...zur Frage

Wann kann ich wieder Sex haben nach Herpes Infektion im Intimbereich?

Hei Ich brauche hilfe meine Freundin und ich würden gerne wieder miteinander schlafen sie hatte eine Herpes Infektion im intim Bereich hat dann Medikamente genommen und gestern war es die letzte die Bläschen sind schon verschwunden und jetzt fragen wir uns ob wir noch warten sollten oder mit Kondom Sex haben können

...zur Frage

Rote Flecken im Intimbereich?

Ich habe mehrere Rote flecken im intim bereich icj dachte zunächst diese wären haarwurzel ebtzündungen und habe deswegen die haare mit einer Pinzette entfernt ich habe diese Flecken aber immernoch und ein arzt besuch kommt nicht in frage,da es mir zu peinlich wäre meine mutter zu erklären wieso ich zum arzt muss.

...zur Frage

Urin riecht seit ca 6 Monaten komisch?

Es fing an, als ich in den Sommerferien in Kanada war. Das erste Mal als mein Urin stank dachte ich, es liegt vielleicht an dem Wasser in Kanada das nicht gut Destilliert ist. Doch er stinkt immernoch, seitdem jeden Tag. Es ist kein Fruchtiger geruch, ich weiß nicht, wie ich ihn genau beschreiben kann. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?