Unterschiedliche Pupillen und augenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass das mal besser neurologisch untersuchen. Eventuell ist aber auch der Blutdruck zu hoch, oder der freie venöse Abfluss aus dem Kopf gestört. Kann aber auch gut sein, dass die Symptome nichts miteinander zu tun haben. Es gibt bei Kopfschmerz ungezählte Möglichkeiten, geh zu einem guten Neurologen. LG

Lieber Felix,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass keine Drogen im Spiel sind? Davon könnte das auch kommen.

Zur Sicherheit lasse es doch beim Neurologen abklären - dann weißt Du, dass es sich nicht um Hirndruck handelt.

Solche Symptome treten auch bei einer Nahrungsmittel-Intoleranz auf. Wurde das vom Arzt bereits ausgeschlossen? Wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert sind alle möglichen Systeme des Körpers ausser Rand und Band - auch die Zusammensetzung des Blutes und das Lymphsystem - was sich auch aufs Auge auswirkt. Vielleicht hilft in diesem Fall diese Diät? http://www.fodmaps.de

Was möchtest Du wissen?