Unterschiedliche Pupillen und augenschmerzen?

2 Antworten

Lass das mal besser neurologisch untersuchen. Eventuell ist aber auch der Blutdruck zu hoch, oder der freie venöse Abfluss aus dem Kopf gestört. Kann aber auch gut sein, dass die Symptome nichts miteinander zu tun haben. Es gibt bei Kopfschmerz ungezählte Möglichkeiten, geh zu einem guten Neurologen. LG

Lieber Felix,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass keine Drogen im Spiel sind? Davon könnte das auch kommen.

Zur Sicherheit lasse es doch beim Neurologen abklären - dann weißt Du, dass es sich nicht um Hirndruck handelt.

Solche Symptome treten auch bei einer Nahrungsmittel-Intoleranz auf. Wurde das vom Arzt bereits ausgeschlossen? Wenn die Verdauung nicht richtig funktioniert sind alle möglichen Systeme des Körpers ausser Rand und Band - auch die Zusammensetzung des Blutes und das Lymphsystem - was sich auch aufs Auge auswirkt. Vielleicht hilft in diesem Fall diese Diät? http://www.fodmaps.de

Kurzsichtig,Nase,Augenschmerzen

Hallo zusammen also ich bekomme irgendwie öfter augenschmerzen (druck) ..und mein rechtes unterlid zuckt seit 2 wochen... ich war vorgestern beim augenarzt weil ich von weitem nicht so gut sehen kann. Und ja hab 0,5 dioptrin kurzsichtig. die ärztin meinte das zucken kann mit der kurzsichtigkeit zusammen hängen weil das auge sich anstrengen muss.. ah ja hab auch jz ständig ein druck auf der nase ?! Manchmal (nicht oft aber immer) morgens läuft meine nase..(also wie schnupfen) Ist das was schlimmes? kann dieses augenschmerzen (druck) auch wegen meiner kurzsichtigkeit zusammen hängen? Oder letztens hatte ich auch ein leichtes kopfschmerzen..mit in die schule aber wo ich nachhause gegangen bin ist es weg gegangen(kopfschmerzen) weil ich aspirin genommen hab ..aber danach hatte ich magenschmerzen (mit kamillentee is es weg gegangen) Ich hoffe wenn ich meine brille habe sind die symptome weg.. :) ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?