Unterschied zwischen Sonnenschutz am Meer und in den Bergen?

1 Antwort

Der Sonnenschutz sollte auf jeden Fall zum Einen einen Hohen Schutzfaktor haben und zum anderen enthält die Alpinpflege mehr wertvolle Lipide und pflegende Öle. Diese spenden der Haut mehr Schutz vor der Kälte und damit mehr Pflege!

Wie unterscheidet sich „normales“ und „medizinisches“ Nikotin

Meines Wissen ist ja in Nikotinpflastern „medizinisches“ Nikotin enbthalten, in Nikotinkaugummis, glaube ich, auch.

Was unterscheidet das denn von herkömmlichen Nikotin, ist es reiner? Gibt es einen Unterschied in der Wirkung?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied in der Verdauung zwischen Männern und Frauen?

In einem Vortrag habe ich gehört, dass Männer täglich Stuhlgang haben, Frauen hingegen nur alle zwei bis drei Tage einmal. Woran liegt das?

...zur Frage

Unterschied zwischen Borderline und Asperger

Asperger ist eine Entwicklungstörung und Borderline eine Persönlichkeitsstörung. Das weiss ich. Aber was sind den die genauen Unterschiede? Und was sind die Gemeinsamkeiten?

Danke

...zur Frage

Was ist nochmal der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Spermien?

Es gab doch irgendeinen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Spermien... was war das nochmal?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis?

Ich hab jetzt erst verstanden, dass es einen Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis gibt. Ich hab bisher immer fleissig erzählt, ich hätte Arthritis, dabei ist es Arthrose.. Wie genau wird das unteschieden?

...zur Frage

Unterschied Medizinprodukt und zulassungspflichtige Arzneimittel

Mir ist der Unterschied noch nicht so ganz klar, habe mich leider auch nur eher oberflächlich mit dem Thema unter professioneller Anleitung beschäftigen können.

Wo liegt denn der genaue Unterschied zwischen Medizinprodukt und Arzneimittel? Sind nicht beide zulassungspflichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?