Unterschied zwischen H-Milch und frischer Milch?

1 Antwort

H milch wird kurz erhitzt wobei doch einige vitamine absterben. denn viele vitamine sind nicht temperaturbeständig. auch der geschmack ändert sich. hitze eliminiert auber auch keime - daher bleibt diese milch länger haltbar.

es sterben vitamine und zwar alle, enzyme werden wirkungslos, und mineralien nutzlos

0

Wie lange keine Milch trinken nach/vor Antibiotika-Einnahme?

Wegen einer Kiefernhöhlenentzündung nehme ich gerade das Antibiotikum Amoxicillin. Ich weiß, dass man Antibiotika nicht mit Milch einnehmen soll da sie die Wirkung herabsetzen kann. Da ich relativ viel Milch trinke und sie auch in den Kaffee kommt, den ich tagsüber reichlich trinke, würde ich gerne wissen, ob es zu dieser Wirkung nur kommt, wenn ich das Antibiotikum direkt mit Milch einnehme, oder ob das auch gilt, wenn ich vorher oder nachher Milch trinke. Wie lange vor- und nach der Einnahme sollte denn keine MIlch getrunken werden?

...zur Frage

Was kann man gegen Raucherbein tun?

Mit dieser Frage würde ich gerne wissen was man gegen Raucherbein tun kann,weil wir das Thema grad in Bio haben. Klasse 6

...zur Frage

Frischer roher Knoblauch - Wie viele Zehen muss man essen?

Ich esse gerne Knoblauch und esse gelegentlich etwa 4-5 frische rohe Knoblauch Zehen.

Ich gehe davon aus, dass wertvolle Mikrostoffe sich im Knoblauch befinden. Wenn ja, wie viele Zehen müsste man essen, damit eine "Wirkung" erzielt werden kann.

Besten Dank :-)

...zur Frage

Was kann man machen, wenn Kinder keine Milch trinken wollen?

Mein Sohn mag keine Milch und auch gegen Käse oder Joghurt sträubt er sich. Früher als Kleinkind hat er Milch immer sehr gerne getrunken. Ist es nicht ungesund für ein Kind, wenn es keine Milch trinkt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Ginkgo-Tabletten?

Gingko soll ja die Gehirndurchblutung und somit die Leistungsfähigkeit verbessern. bevor ich mir die Tabletten kaufe, möchte ich gerne von euch wissen, ob sie wirklich helfen.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?