Unterschied zwischen gefährlichem und nicht so gefährlichem Hautkrebs?

2 Antworten

Hautkrebs ist eine bösartige Veränderung der Hautzellen - es gibt zwei Arten dieses Hautkrebses: weißer Hautkrebs, der meistens bei älteren Menschen auftritt, hierbei werden sehr selten Metastasen gebildet. - schwarzer Hautkrebs, der sehr aggressiv auftritt und meistens auch Metastasen bildet. Klick hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hautkrebs

Unterschiede zwischen weißem und schwarzem Hautkrebs

Der schwarze Hautkrebs wächst wesentlich schneller als der weiße Hautkrebs und streut wesentlich früher in andere Organe. Daher ist der schwarze Hautkrebs weitaus gefährlicher als der weiße Hautkrebs.

Der schwarze Hautkrebs lässt sich aber wesentlich besser erkennen als der weiße Hautkrebs.

Gehen Sie zum Arzt, wenn:

  •   ein Leberfleck eine ungleichmäßige Form annimmt
    
  •   die Ränder nicht scharf begrenzt sind, sondern wie ausgefranst aussehen
    
  •   ein Leberfleck keine einheitliche Farbe hat, sondern ungleichmäßig eingefärbt ist
    
  •   ein Leberfleck größer als 5mm im Durchmesser ist
    
  •   ein Leberfleck als erhaben tastbar ist
    
  •   ein Leberfleck anfängt zu bluten
    

Lies bitte alles: http://pagewizz.com/weisser-hautkrebs-erkennen-behandlung-heilungschancen/#module_117628

Wann HDR wann LDR Strahlung bei Krebs?

Was genau bedeutet eigentlich HDR und LDR Strahlung bei Krebs? Wann wird welche angewendet? Und was ist der Unterschied?

...zur Frage

schwarzer Hautkrebs auch beim Hund?

Hallo, wer weiß, ob es auch schwarzen Hautkrebs beim Hund geben kann?

...zur Frage

Wird bei Hautkrebs auch Chemo fällig?

Hallo, ich kenne mich nicht aus mit der Behandlung von Hautkrebs. Wenn jemand Hautkrebs auf der Kopfhaut hatte und dies opererativ entfernt wurde, bekommt der Patient dann noch eine Chemo oder Bestrahlung?

...zur Frage

Hautkrebs oder Leberfleck ??

Hört sich bisschen komisch an aber hab einen fleck am penis zwischen eichel und vorhaut von der unterseite ,r ca. 2mm ziemlich hell und eher rund man kann ihn erst erkennen wenn man genau hinguckt könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen was es seinkönnte ..harmlos oder eher gefährlich... dass ich zum arzt gehe weiss ich schon also bitte nich mitschreiben..

...zur Frage

Sieht das nach Hautkrebs aus? (Unterlippe,Angst..)?

Hallo, Ich hab eben aus Zufall einen.. Rotbraunen vielleicht auch Braunen Fleck an meiner Unterlippe gefunden der früher soweit ich weiß noch nicht dort war kann nicht genau erkennen ob er Rotbraun oder richtig Braun ist.. Ich wollte mal fragen ob das für euch nach Hautkrebs aussieht :( ich habe echt Angst davor und ich werde auch zum Hautarzt gehen ich wollte nur erstmal fragen wie das für euch aussieht und ob man an so einer Stelle überhaupt Hautkrebs bekommen kann Noch ein paar Sachen zu mir ich bin 16 Jahre alt und bin vom Typ her jemand der sehr Wenig nach draußen geht (auch im Sommer) deshalb habe ich eigentlich nie Sonnenbrand ich bin zwar ziemlich Hell aber das liegt auch daran das ich wie schon erwähnt so gut wie nie rausgehe ^^ Ich habe gelesen das sowas auch einfach ein "Blut Bläschen" sein könnte stimmt das?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vulkanerde gegen Haut- und rheumatische Erkrankungen?

Es gibt ja Heilschlamm- und Heilerdebehandlungen die gegen diverse Erkrankungen eingesetzt werden. Nun hat mir jemand erzählt, solche äußerlichen Anwendungen mit Vulkanerde seien gut gegen verschiedene Krankheitsbilder. Ich habe davon noch nicjhts gehört. Hat er recht? Wird Vulkanerde auch bei Hauterkrankungen oder rheumatischen Beschwerden eingesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?