Unterschied zwischen Amlodipin und Norvasc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es gibt keinen Unterschied denn Amlodipin ist der Wirkstoff in Norvasc.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harosisa
19.10.2013, 13:38

Hallo Bobbys,

Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort! Obwohl ich schon nach den Namen der Medikamente gegoogelt habe, bin ich nicht darauf gekommen, nach dem Wirkstoff zu schauen. Danke!

Dadurch hast Du mir auch geholfen, Antwort auf eine andere Frage selbst zu finden, nämlich nach dem Unterschied zwischen Eythyrox und L-Thyroxin. (Derselbe Wirkstoff Levothyroxin-Natrium)

Ich bin vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden, habe von einer Schwester einen Zettel mitbekommen mit den Namen der Medikamente, die ich dort bekommen habe und habe mich gewundert, dass das etwas anderes war als das, was ich zu Hause nehme.

Aber jetzt ist ja alles klar dank Deiner Hilfe.

Liebe Grüsse von harosisa.

0

Was möchtest Du wissen?