Unterschied, akute - chronische darmentzündung bei darmspiegelung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hohoho, Eine sichere Diagnose ist erst nach den Biopsieergebnissen möglich. Aber dein Arzt, wird sicher erfahren sein und schon einige Patienten mit Colitis Ulcerosa gesehen haben. Und nicht jeder Mensch ist gleich - deswegen hast du vielleicht den Eindruck das manches " nicht passt" Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohoho
12.04.2016, 20:43

Dankeschön, nun hab ich wenigstens noch etwas hoffnung, dass es nur eine Akute Enddarmentzündung ist. Darauf würden meine Symptome und die Aussage des Arztes passen...

0

alessam, falls es dich noch interessiert, ich habe nun die Ergebnisse vom Labor. Es ist eindeutig eine Colitis Ulcerosa. Glücklicherweise keine stark ausgeprägte, muss nun erstmal nur Mesalazin nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?