Frage von Grafd, 122

Unterschenkelprellung

Hallo ich bin gestern auf dem Eis ausgerutscht. Seitdem tut mir mein Unterschenkel weh. Es ist nix geschwollen und blau ist auch nix. Aber ich kann ihn nicht ausstrecken, weil es ganz schön weh tut. Ich wollte euch nur fragen ob es eine unterschenkelprellung sein kann.

Antwort
von walesca, 101

Hallo Grafd!

Ich würde Dir empfehlen, die schmerzenden Stellen mit "Eimermachers Pferdesalbe" einzureiben. Die wirkt schmerzstillend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend. Auch Traumeel-Salbe ist dafür gut geeignet. Gerade bei stumpfen Sportverletzungen habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Probier es einfach mal selbst aus. Sollte das aber nach einigen Tagen nicht wesentlich besser werden, dann musst Du es doch mal bei einem Arzt untersuchen lassen.

Gute Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten