Unterschenkel tun weh bei Erkältung ! Was tun dagegen?

1 Antwort

Ich würde dir ansteigende Fußbäder und Wechselduschen empfehlen. Vielleicht hilft auch ein Essigbad, das wirkt wie Sauna. Gehe es aber vorsichtig an, bei Übelkeit, sofort kaltes Wasser trinken und zulaufen lassen. www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad

Arme oder Beine tun häufig weh, wie eingeschlafen aber ohne kribbeln

Ich habe immer wieder das Problem, dass mir die Arme, seltener die Beine ganz plötzlich weh tun, so als seien sie länger eingeschlafen, aber es kribbelt nichts und fühlt sich auch nichts taub an, es tut einfach nur ganz plötzlich weh und ist nach ein, zwei Minuten wieder vorbei. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Schmerzen beim Armheben! Was ist das?

Seit ein paar Wochen tut mir mein Arm weh, wenn ich meine Haare föhne oder meine Haare kämme. Also immer dann, wenn ich den Arm hoch hebe. Mittlerweile tut es so stark weh, dass ich nicht mehr richtig zurecht komme und mir meine Haare nur noch mit links kämmen kann. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Was ist das?

...zur Frage

Dauerniesen, kann man was dagegen tun?

Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und habe die ganze Zeit Dauerniesen, das nervt total. Gibt es irgendeinen Tipp was man dagegen tun kann?? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter beim liegen?

Wenn ich lange liege bekomme ich oft schmerzen in der linken Schulter bzw im Schulterblatt. Was kann das sein?Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?