Unterschenkel tun weh bei Erkältung ! Was tun dagegen?

1 Antwort

Ich würde dir ansteigende Fußbäder und Wechselduschen empfehlen. Vielleicht hilft auch ein Essigbad, das wirkt wie Sauna. Gehe es aber vorsichtig an, bei Übelkeit, sofort kaltes Wasser trinken und zulaufen lassen. www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad

Kleine rot lilane Punkte auf den Beinen:/

Hallo, hat jmd ne Idee was man dagegen tun kann ? Habe diese Punkte auf Ober und Unterschenkel Würd mich echt freuen :)

...zur Frage

Starker Schnupfen-Was tun?

Hallo,ich habe seit 2 Tagen starken Schnupfen.Meine Nasen sind auch immer verstopft und
Nasenspray hilft auch nicht gerade viel:-(. Ich habe auch schon meine Arme ins warme Wasser getaucht hilft aber nur ganz kurz-dann schon wieder Nase verstopft. Was könnte ich machen das der Schnupfen ein wenig besser wird? LG

...zur Frage

Augen schützen bei Kälte?

Bei Kälte bekomme ich immer so schnell rote trockene Augen, die dann brennen, wenn man wieder ins Warme kommt, was kann man dagegen tun oder wie kann man die Augen schützen bei Kälte?

...zur Frage

Was kann man gegen Beinschmerzen nach langem Stehen tun?

Ich habe meinen Job gewechselt und muss jetzt sehr viel stehen (8 Stunden am Tag). Danach kann ich fast nicht mehr laufen und meine Beine fühlen sich ganz schwer an und tun weh. Was kann ich mir da gutes tun (ich trage schon bequeme Schuhe bei der Arbeit)?

...zur Frage

Immer Probleme mit unreiner Haut, was kann ich dagegen tun?

Ich habe immer wieder, oder immer noch Probleme mit unreiner Haut. Was kann ich dagegen tun? Ich ernähre mich sehr gesund, keine Fertigprodukte, Konservierungs- und Farbstoff-frei, treibe sehr viel Sport und dusche täglich. Wie kann ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen?

...zur Frage

Blubbern in der Nebenhöhle?

Hey Leute,

bin gerade am Ende meiner Erkältung. Ich habe mich heute wieder ins Bett gelegt und gemerkt, dass sich da was in der Nase tut. Als ich aufgestanden bin hatte ich so ein Geräusch im Kopf (so ein Gluckern als ob man Wasser in ein Glas macht)

Ist das normal ? Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?