Unterlippenrand geschwollen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hast Du vielleicht in der letzten Zeit Lebensmittel gegessen, die Du sonst nicht ißt., Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass vor allem Käse aus den Niederlanden mit Konservierungsmittel behandelt werden, wo man die Käserinde mehr als großzügig abschneiden muß. Ich hatte mal nach Genuß von solchem Käse sofort eine stark geschwollene, brennende Lippe. Ich hoffe für Dich, dass sich das bald wieder gibt. Denk mal genau nach, was und wo Du in der letzten Zeit gegessen hat. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yilinya
19.07.2013, 21:45

Danke Gerda für Deine Antwort. Nur kann nichts nachvollziehen was ich nicht vertragen könnte,da es ja nicht weg geht.In Moment scheine ich auf alles zu reagieren,da es zwiebelt im Mund,an der Zunge,Zungengrund und Hals. Mal sehen, ob ein Allergie Test Aufschluss geben kann.Seit zwei Monaten geht das so. und mit der Lippe kenne ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?