Unterleibsschmerzen wärend der Regel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1,5 Wochen ist schon sehr lange und wenn die Schmerzen so enorm sind, würde ich Dir raten einen Gyn. aufzusuchen. Da wird Dir sicher am ehesten geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ja schon recht lange und das finde ich nicht ganz normal. Und ich leide selbst unter Regelschmerzen, das Problem ist bekannt. Aber da es schon einige Tage sind und sie nicht aufhören wollen, solltest du besser zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Unterleibsschmerzen waehren der Regel ist waermen immer gut. Aber versuche es mal mit Magnesium (300-600 mg) , Prestwurztropfen (aus der Apotheke), sowie Ingwer- und Majorantee tun ihr bestes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?