Unterleibsschmerzen und Ausfluss- was kann das sein?

1 Antwort

Ich kann dich verstehen hab momentan genau das gleiche Problem war deshalb auch heute beim Arzt .Er meinte weiß-gelber Ausfluss kann mal auftreten und ist kein Grund zur Besorgnis.

Komisches Brennen in der Scheide, jedoch kein Ausfluss?

Hallo, ich habe eine etwas unangenehme Frage... Seit etwa 3 Tagen verspüre ich eine Brennen in der Scheide, was mich sehr belasted. Ich dachte zunächst das könnte ein Pilz sein, jedoch habe ich keinen typischen bröckligen Ausfluss... sondern gar keinen! Ich mach mir gerade voll den Kopf was das sein könnte.. Hatte jemand vielleicht auch mal so was? Geht das einfach so wieder weg? Liebe Grüße

...zur Frage

Bitte um Rat... Schwangerschaftstest Negativ trotzdem Schwanger

Huhu... und zwar habe ich vor kurzem die pille mitten drin 2 mal vergessen und das hintereinander dann habe ich sie ganz abgesetzt nun müsste ich schon seid dem 1 ten meine tage kriegen habe in der zeit auch geschlechtsverkehr gehabt... habe momentan viel stress war zischendurch krank blasenentzündung,bronchtis habe schon in diesem monat 2 schwangerschatsteste gemacht beide negativ...habe solchen weisslich bröcklichen ausfluss und meine scheide juckt und brennt... aber das kommt eher noch von der blasenentzündung oder was meint ihr?!... ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee =)

...zur Frage

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

Leicht positiver ss test + brauner ausfluss?

Hallo, Bin heute es+11/12 und habe heute morgen leicht positiv getestet. Jetzt habe ich unterleibsschmerzen als würde meine mens jeden Moment kommen und habe leichten braunen ausfluss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw was bedeutet das?

Lg

...zur Frage

ständig Bauchweh und Unterleibs schmerzen?

Hallo, seit gestern habe ich starke Bauchschmerzen und unterleibsschmerzen vorallem im liegen. obwohl ich noch keine Periode habe.

...zur Frage

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Ich mache mir ziemliche sorgen, habe erst in 7 Tage ein Termin bei Fa bekommen. Seid einiger Zeit habe ich öfters zwischenblutungen. Nehme die Pille "Valette" doch jetzt hab ich seid ca 2 Wochen ständig braunen klumpigen Ausfluss. Es geht jetzt echt schon länger so und ich denke nicht das es eine zwischenplutung ist? hatte Auch wie des öfteren wieder blutungen nicht zur perioden zeit. vll ist es auch wieder eine Zwischenblutung, ich weiß es nicht. Jedenfalls was hat es zu bedeuten wenn es bräunlich, schwarz oder gelb ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?