Unterleibsschmerzen und Ausfluss- was kann das sein?

1 Antwort

Ich kann dich verstehen hab momentan genau das gleiche Problem war deshalb auch heute beim Arzt .Er meinte weiß-gelber Ausfluss kann mal auftreten und ist kein Grund zur Besorgnis.

Blaue Scheide

Hallo Leute Die Frage ist mir ei wehnig unangenehm, aber ich frag jetz trotzdem. Also ich hab siet etwa 4 Tagen so ne blau violete Scheide und zimlich starken weissen Ausfluss, dazu kommt noch das ich tagsüber zimlich müde bin und nachts kaum einschlafen kann, meine Brüsste tun mir auch weh wenn man sie anfässt, sehen aus wie ne Landkarte bei der nur die Seen eingezeichnet sin und die Brüstwarzen sind dunkler und grösser. Wüsste gern was das zu bedeuten hat. Hoffe mir kann jemand helfen, den ich hab geles das dies alles Schwangerschaftsanzeichen sein könnten. Es ist noch zu früh zum testen und möchte zuhause auch keine Panik auslösen, da ich erst 18 bin.

...zur Frage

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

Kombination von den genannten Mängeln wie ausgleichen?

Hallo was bedeutet es wenn jemand beim blutbild einen leichten mangel an folgenden dingen hat:

Hämoglobin, MCH, MCHC und Ferritin

Alle werte sind recht knapp zu niedrig. Der MCV wert ist jedoch sehr gut. Wieso ist dieser Wert sehr gut wenn die anderen Werte schlecht sind? Ich dachte der MCV wert hängt mit den anderen genannten mangelwerten zusammen und wenn die sehr schlecht ist ist auch der MCV wert schlecht?

Was hat das zu bedeuten? Kann man die Mängel mit einer Eisen reicheren Nahrung beheben oder sollte man noch etwas beachten?

Danke im voraus

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib bis hin zum Magen?

Hallo,

Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib die bis zum Magen rauf ziehen und im schlimmsten falle zieht es dann bis zu meiner linken schulter und das tut höllisch weh.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? 

...zur Frage

Hellrote Blutung/Schwanger?

Guten Tag zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren regelmäßig die Pille.

Gestern hatte ich eine Art Zwischenblutung mit hellrotem Ausfluss und jetzt haben mein Freundund ich Angst das ich schwanger sein könnte.

Wir hatten vor 6 Tagen das letzte mal Geschlehtsverkehr. Normalerweise verhüten wir zusätzlich noch mit einem Kondom, das haben wir diesmal weggelasssn...

Vielleicht können ihr mir ja helfen ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Ich mache mir ziemliche sorgen, habe erst in 7 Tage ein Termin bei Fa bekommen. Seid einiger Zeit habe ich öfters zwischenblutungen. Nehme die Pille "Valette" doch jetzt hab ich seid ca 2 Wochen ständig braunen klumpigen Ausfluss. Es geht jetzt echt schon länger so und ich denke nicht das es eine zwischenplutung ist? hatte Auch wie des öfteren wieder blutungen nicht zur perioden zeit. vll ist es auch wieder eine Zwischenblutung, ich weiß es nicht. Jedenfalls was hat es zu bedeuten wenn es bräunlich, schwarz oder gelb ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?