Unterleibsschmerzen trotz ausbleibender Regel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schmierblutungen deuten eigentlich schon den Beginn deiner Periode an. Die Unterleibsschmerzen können wachsende Eier in den Eierstöcken zur Ursache haben. Das spüren manche Frauen sehr deutlich. So kurz vor dem Eisprung werden die Schmerzen manchmal gar unerträglich. Und kurz vor der Periode kann es gelegentlich zu Loslösungsschmerzen kommen, wenn sich die Schleimhaut beginnt, aus der Gebärmutter zu lösen. Alles harmlos - lästig zwar - aber harmlos.

Du solltest das alles nicht überbewerten, deine Blutung wird sicherlich noch eintreten . Die Schmerzen können ein Zeichen dafür sein. Und auch eine Verspätung kann auch mal vorkommen, selbst wenn man immer pünktlich seine Regel hatte. Ansonsten kannst du ja nächste Woche noch mal ein Test machen.

LG Bobbys :)

Sunny023 14.08.2013, 22:01

Vielen vielen dank für die schnelle Antwort. Mir macht eher das stechen sorgen. Seid 2 wochen. Mal ist es da dann gehts mir wieder gut dann kommts wieder. Ich bin auch keine die unbedingt schwanger werden will oder angst davor hat wenn ich schwanger bin, es ist einfach nur das ich bis jetzt noch keine richtige Erklärung dafür habe und keine Möglichkeit da ist zum arzt zu gehen. Und kh find ich wegen dem kleinen wehwehchen übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?