Unterleibschmerzen und Prostata?

1 Antwort

Was könnte das sein? Unterleibschmerzen & Co

Hallo! Ich habe seit 10 Tage nach dem EIsprung Probleme mit dem Unterleib. Immer wenn ich auf dem Bauch liege bekomme ich starke Unterleibschmerzen. Ich bin jetzt eine Woche überfällig mit der Periode. Dachte erst die kommt wegen dem Ausfluss. Aber der ist wieder zurückgegangen und jetzt ist garnichts mehr da an Ausfluss. Gestern hatte ich dann auch schlagartig als ich saß Schmerzen im oberen Unterleib (richtung Leiste) bekommen... ich konnte nicht mehr sitzen oder mich bewegen ... Nur liegen. Dann wurde mir schlecht, wie auch die letzten Tage auch mal immer wieder... Musste aber nur einmal brechen bisher. Und meine Brustwarzen tun extrem weh und sind heiß.

Weiß jemand was das sein könnte?

Lg

...zur Frage

Kann hinter ständigen Schweißausbrüchen eine Krankheit stecken?

Habe seit langen ständige Schweißausbrüche und kann mir das nicht so genau erklären. Mir geht es gut, bin nicht aufgeregt oder so und habe es trotzdem ständig. Kann da auch eine Krankheit dahinter stecken?

...zur Frage

Unterleibschmerzen links beim gehen und sitzen?

Hallo,

Und zwar habe ich unterleibschmerzen wenn ich gehe und wenn ich sitze im liegen nicht, nur links, kennt das jemand? Was könnte das.sein?

Vor 2 tagen hatte ich im.gesamten unterleib ein seltsames druckgefühl welches ich nicht zuorden konnte.aber schnell aufhörte

...zur Frage

Seit Wochen schmerzende Beine

Ich habe schon seit Wochen Schmerzen in den Beinen, von den Knien abwärts. Die Zehen tuen besonders weh und fühlen sich sehr heiß an.. Hausarzt und Orthopäde wissen nicht weiter. Was könnte noch dahinter stecken, hat jemand vielleicht schon mal von ähnlichen Problemen gehört?

...zur Frage

Können unbestimmte Schmerzen mit Depressionen zusammen hängen?

Ein Freund von mir ist schon seit längerer Zeit depressiv und nimmt aber keine Hilfe in Anspruch. In letzter Zeit klagt er immer wieder über verschiedene Schmerzen. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, usw. Kann das auch mit der Psyche zusammen hängen oder muss da etwas organisches dahinter stecken? Bislang wurde bei Untersuchungen nichts gefunden.

...zur Frage

3 wochen überfällig,unterleibschmerzen,aufgeblähter unterleib,schmerzende brustwarzen,klumpiger ausf

Hallo, ich bin seit knapp drei wochen überfällig und habe aber seit fast 4 jahren meine pille durchgenommen mit 6-7 gesamtpausen. Vor drei wochen habe ich auch wieder eine pause gemacht aber meine regel nicht bekommen. Die Pille habe ich seit dem weggelassen um zu hoffen das meine Regel noch kommt, ab und zu habe ich jetzt ziehende unterleibschmerzen und einen aufgeblähten unterleib, dazu kommt noch das meine brustwarzen bei berührung sehr schmerzen. Seit vier tagen habe ich noch weißen Ausfluss der aber nicht flüssig sondern wie ein Klumpen aussieht ich habe mich richtig erschrocken wo ich den nach dem pullern in der toilette gesehen habe. Was ist los mit mir ? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?