Unterleibschmerzen und Prostata?

1 Antwort

Braucht man eine Prostata für die Ejakulation?

Wenn die Prostata weg ist, läuft bei der Ejakulation alles normal? Ich habe gelesen, dass die Prostata den Großeil der Samenflüssigkeit produziert. Woher kommt denn dann die Flüssigkeit, wenn nicht von dort? Ich weiss das ist vielleicht dumm, aber kann es dann nicht irgendwie "verstopfen" wenn die Spermien ohne "Verdünnungsflüssigkeit" abgegeben werden?

...zur Frage

Darmschleim, was kann dahinter stecken?

Habe das Gefühl, dass momentan wenn ich zur Toilette gehe etwas Schleim auf meinem Stuhlgang ist. Ich bin sehr ängstlich und mag nicht zum Arzt gehen. Aber was könnte denn dahinter stecken? Ich bin soweit sonst eigentlich gesund und hatte nie was Ernstes.

...zur Frage

Ziehen im Unterleib, ungewöhnliche Stelle?

Hab seit Tagen so ein ungewöhnliches Ziehen im Unterleib ungefähr über der Schamgegend. Was könnte das sein? Kann eine Zyste dahinter stecken? Vom Zeitpunkt dürfte so in 1-1,5 Wochen die Regel kommen.

...zur Frage

Probleme den Urin zu halten, steckt die Prostata dahinter?

Ich habe mittlerweile Probleme den Urin zu halten, das hatte ich bisher nicht, kann es an einer Prostatavergrößerung liegen? Was macht man dagegen? Will jetzt eigentlich keine Windeln tragen, das ist mir total unangenehm.

...zur Frage

Machen auch Hausärzte eine Untersuchung der Prostata?

Machen das auch die Hausärzte, die Prostata zu untersuchen oder muss man da direkt zum Urologen?

...zur Frage

Was sind reaktive Lymphozyten?

Und was kann dahinter stecken wenn diese erhöht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?