Unterleibschmerzen und Prostata?

1 Antwort

3 wochen überfällig,unterleibschmerzen,aufgeblähter unterleib,schmerzende brustwarzen,klumpiger ausf

Hallo, ich bin seit knapp drei wochen überfällig und habe aber seit fast 4 jahren meine pille durchgenommen mit 6-7 gesamtpausen. Vor drei wochen habe ich auch wieder eine pause gemacht aber meine regel nicht bekommen. Die Pille habe ich seit dem weggelassen um zu hoffen das meine Regel noch kommt, ab und zu habe ich jetzt ziehende unterleibschmerzen und einen aufgeblähten unterleib, dazu kommt noch das meine brustwarzen bei berührung sehr schmerzen. Seit vier tagen habe ich noch weißen Ausfluss der aber nicht flüssig sondern wie ein Klumpen aussieht ich habe mich richtig erschrocken wo ich den nach dem pullern in der toilette gesehen habe. Was ist los mit mir ? Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?