unterleibschmerzen und brauner ausfluss nach auslassen der pillenpause???

2 Antworten

"Was ernstes" ist es jedenfalls nicht. Das ist deine ganz normale Abbruchblutung, die du eben trotz des Weglassens der Pause bekommen hast. Dein Körper war es so gewohnt, dass du nach 21 Tagen deine Abbruchblutung bekommst, da funktioniert es nunmal nicht, dass die Blutung auf einmal erst nach beispielsweise 42 Tagen kommt. An Sachen wie einen verlängerten Zyklus muss man den Körper erst gewöhnen, immerhin ist er keine Maschine, die auf Knopfdruck einfach so funktioniert, wie man das möchte. Es ist also ganz normal, dass du trotz der weiteren Einnahme der Pille ein (veränderte) Blutung bekommst und es ist nicht nötig, deshalb zum FA zu gehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Hört sich nach einer Nebenwirkung an. Am besten du lässt es von einem Arzt kontrollieren.

Bitte helft mir habe seid zwei Tagen einen bräunlichen ausfluss

Hallo ihr lieben

ich habe gestern mit meinenem Freund geschlafen (mit kondom) zusätzlich nehme ich die pille schon bevor wir miteinander geschlafen haben stellte ich einen bräunlichen fleck in meiner unterhose fest

Heute morgen ging ich auf Toilette und stellte fest das ich wieder diesen braunen Ausfluss habe könnnten das vlt meine Tage sein gestern habe ich die letzte Pille genommen

Oder bin ich vlt schwanger :O

...zur Frage

pillenpause ausgelassen wann pillenpause einlegen

Hallo ich hab da ein problem.

Ich habe die pillenpause letzten Monat ausgelassen und bin mir nicht sicher wann sie gewesen sein sollte und wann ich jetzt eine pillenpause machen soll. Die letzte Pause hätte ich um den 19 juli machen sollen aber in meiner jetzigen Packung vom August sind nur noch zwei drinnen. Mein Problem ist dass ich leider nicht mehr genau weiß want ich die Pillenpause hätte machen müssen und hetzt weiß ich nicht ob ich vielleicht noch ein paar Pillen von der anderen Packung nehmen sollte um sicherer zu sein. Und kommt die pillenpause jetzt eine Woche vorher weil ich sie durchgenommen habe ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

braune flecken im Slip

Hallo leute Ich (20 Jahre) nehme seid einem halben Jahr die pille, habe sie aber das erstmal vor 2 wochen durchgenommen, ich hatte keine zwischenblutung, aber ein wenig übelkeit , in 5 tagen fang ich die Pause an...und heute habe ich braune flecken(ausfluss) gehabt ? Ist das normal ..was kann das bedeutetn ? ich kenne den braunen ausfluss nur wenn er am anfang und am ende der Periode kommt. Aber jetzt kam der so 5 Tage bevor ich meine Pillenpause mache..

...zur Frage

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Ich mache mir ziemliche sorgen, habe erst in 7 Tage ein Termin bei Fa bekommen. Seid einiger Zeit habe ich öfters zwischenblutungen. Nehme die Pille "Valette" doch jetzt hab ich seid ca 2 Wochen ständig braunen klumpigen Ausfluss. Es geht jetzt echt schon länger so und ich denke nicht das es eine zwischenplutung ist? hatte Auch wie des öfteren wieder blutungen nicht zur perioden zeit. vll ist es auch wieder eine Zwischenblutung, ich weiß es nicht. Jedenfalls was hat es zu bedeuten wenn es bräunlich, schwarz oder gelb ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?