Unterleibschmerzen ohne periode bin ich schwanger?

2 Antworten

Dann ruf morgen früh bei deinem Gynäkologen an und frag dort, wann du vorbei kommen kannst, damit der dich untersuchen kann. Wenn du so starke Schmerzen hast, solltest du das abklären lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kam den bei dir raus wenn ich fragen darf😅 wenn ich morgen da anrufe dann würde ich erst in 1 bis 2 Wochen ein termin kriegen weil es da so voll ist

0
@Larissa1512

Bei wem kam etwas raus?!

Mit Schmerzen brauchst du keinen Termin, da gehst du einfach hin!

0
@DerGast

Bei meinem Arzt aber nicht man muss ein termin dafür haben ansonsten hat man pech

0

Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr oder wieso kommt man immer so schnell auf eine Schwangerschaft?!

Hattest du noch nie vorher im Leben Unterleibsschmerzen?

Klar gab es den aber ich nehme die Pille also is es doch noch etwas geschützt sag ich mal und trotzdem kamen sie nicht bis jetzt und doch ich hatte schon unterleibschmerzen was is das für eine frage

0
@Larissa1512

Was ist denn etwas geschützt? Und man kann keinen ungeschützten Verkehr haben, wenn man die Pille nimmt. DIe Pille ist nämlich ein Verhütungsmittel!

Eine Periode bekommst du mit der Pille sowieso nicht mehr.

doch ich hatte schon unterleibschmerzen was is das für eine frage

Und was hast du damals gemacht?!

0

Was möchtest Du wissen?