unterleibschmerzen, keine periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zum Gynäkologen gehen und Ultraschall machen lassen, es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln. Bis zu einer gewissen Größe kann man die noch mit Medikamenten wegbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du Unterleibsschmerzen hast ,da wäre es gut wenn du zum Arzt gehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt einen termin beim fa in 3 wochen. Seit heute ist noch übelkeit dazu gekommen und einen kurzen moment nach dem essen dachte ich ich muesste mich uebergeben aber es kam nichts raus, trotz das ich wuergen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gesfsupport4 26.08.2013, 14:36

Liebe/r Gast,

handelt es sich bei Dir um den Fragesteller? Dann melde Dich bitte an, v.a. wenn Du zu Deiner eigenen Frage schreibst, und achte in Zukunft darauf, Reaktionen (auch Dank) zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Die Communitymitglieder freuen sich außerdem sicherlich, wenn Du für ihre Antworten einen "Daumen hoch" vergibst und Dich damit bedankst!

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?