Unterhose immer schmutzig-egal was ich tue und bekomme meine Periode nicht!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r stankie123,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Fragen zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Die Frage wird daher geschlossen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo! Alles O.K., mache dir keine Gedanken. Es ist richtig, dass nun in deinem Körper einige Veränderungen vorgehen, es handelt sich dabei um den sogenannten Weissfluss. Meistens ist es wenig, wenn es bei dir mehr ist und du dich sehr unwohl fühlst, kannst du dir Slipeinlagen besorgen( oder deine Mama kauft sie), die sind sehr dünn und du merkst sie kaum, kannst sie dann ja bei Bedarf immer wechseln und mitnehmen in einem kleinen Etui.

Peinlich braucht dir das nicht sein, das haben doch alle Mädchen in deinem Alter und es gehört zum Lauf der Natur. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?