Unterhose immer nass?

2 Antworten

Wenn es sogar durch die Slipeinlagen geht, solltest du das unbedingt abklären lassen. Bist du sicher, dass es Scheidenausfluss ist und nicht unwillkürlicher Urinabfluss.

Meine Tochter hatte mal sowas, da war nach einer OP der Harnleiter beschädigt. Ihr konnte ein Urologe helfen. Wenn es wirklich Ausfluss ist, dann gehe zum Frauenarzt.


Du solltest von einem Gynäkologen abklären lassen, woher Du einen so starken Scheidenausfluss hast.

Normal ist das nämlich nicht !!

Als Erwachsener Nachts eingenässt

Hallo, also bei mir passiert es auch in unregelmäßigen Abständen das ich nachts aufwache und dann die Unterhose oder sogar das Bett nass ist. War deshalb auch schon beim Doktor der mir Tabletten verschrieb die auch erstmal halfen und ich nachts trocken blieb. Doch nun fängt das ganze wieder an zwar nicht jede Nacht aber halt öfters. Der Arzt sagte nun das er nichts tun könne aber es ist mir sehr unangenehm wenn es wieder Passiert was kann ich tun?

...zur Frage

Haut an Hodensack entzündet - was tun?

Hallo, die Haut an meinem linken Hodensack ist entzündet , stark gerötet, leicht geschwollen und offen/ feucht. Das geht auch etwas an die Innenseite des Oberschenkels weiter. Es fing alles an, als ich eine viel zu enge Unterhose an hatte, wo an dieser Seite die Beinnaht einschnitt. Ich hab mir erst nichts bei gedacht, aber leider unabsichtlich nachts im Halbschlaf gekratzt. Nun tut es höllisch weh (kann keine Textilien dort mehr ertragen) und geht seit Tagen nicht weg ! Ich glaube das es weit mehr als nur eine mechanische Verletzung ist.

...zur Frage

Erfahrung mit Botox bei Schweissfüssen?

Hallo!

Ich habe Hyperhidrose und kann dagegen teilweise Tabletten nehmen.

Jedoch sind meine Füsse immer feucht, muss mehrmals am Tag die Socken wechseln. War auch schon beim Spezialisten, habe aber noch nicht wegen einer evtl. Botoxbehandlung nachgefragt.

Hat jemand Erfahrung???

...zur Frage

Schleim in der Unterhose aber WARUM?

Hallo, ich habe entdeckt das ich weißen Schleim in der Unterhose habe :/ Ist das Schlimm??? (bin 13)

...zur Frage

Warum habe ich bei Kälte immer blaue Hände ?

Egal welche Jahreszeit ,immer kalte Hände. Im Winter werden meine Hände blau. Und im Sommer sind meine Hände sehr kalt,aber die Handflächen sind immer feucht. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was tun gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Meine Schwester leidet unter Übelkeit während der Schwangerschaft. Ihr geht es dann richtig schlecht ohne dass es irgendeinen Auslöser gab. Was kann man dagegen tun? Sie will keine Medikamente schlucken. Gibt es irgendwelche Hausmittel oder Tricks, wie man die Übelkeit in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?