Unterer Schneidezahn wackelt obwohl ich regelmäßig die Zähne putze und verletzt habe ich mich auch nicht - was soll ich tun und wie kam es dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann eine beginnende Parondontose sein. Gehe zum Zahnarzt, der wird dir Vorschläge machen was im konkreten Fall zu tun ist bzw. was er machen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte undbedingt der Zahnarzt drüberschauen. Evtl. knirschst du sogar vielleicht im Schlaf und durch den immensen Druck ist dein Zahn locker.

Und nicht dran rumspielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zufällig einer der Symptome ein Zahnfleisch schrumpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bliblablub23 16.12.2015, 20:53

Ja, bei einer Parodontitis geht der Knochen und somit auch das Zahnfleisch zurück.

0

Was möchtest Du wissen?