Unterarm geschwollen

3 Antworten

Ei ist weg, nach salben kühlen usw. Habe aber immer mal wd ein kleinen schmerz. Kommt das davon

Hallo lenn1998, bitte dringend beim Arzt vorstellig werden. Alles Gute - Sallychris

Ein Ei am Unterarm klingt nach Eiteransammlung. Bitte geh umgehend zu einem Arzt und lass das Öffnen. Schlimmstenfalls endet das sonst nämlich mit einer Blutvergiftung!

Gute Besserung!

Schmerz wie Krampf in Unterarm durch Belastung Finger?

Ich hab seit 3 Tagen sobald ich tippe oder schreibe Schmerzen im Unterarm Innenseite. Wie ein Krampf, kenne das sonst nur vom Klettern! Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Hab jetzt 2 Wochen frei und bin in Ausland, kann daher nicht zum Arzt! Vielleicht sollte ich noch sagen, das auf der ganzen Hand Druck ist. Wenn ich in die Handfläche drücke, zieht das ordentlich! Über Antworten freu ich mich!

...zur Frage

Nachts stark geschwollener rechter Unterarm und rechte Hand?

Hallo,

Ich wache nachts immer wieder mit stark geschwollenem rechten Unterarm und rechter Hand auf. Ich merke dies, in dem meine Armbanduhr mit festem Metallarmband, welche ich rechts trage, stark einschneidet und starke Schmerzen verursacht!

Bei mir wurde im MRT eine STARK VERSCHLISSENE rechte Schulter festgestellt. Ebenso hatte ich schon einen Kahnbeinbruch und Unterarmbruch rechts.

Ich habe demnächst wegen der Schulter und dem geschwollenen Unterarm/Hand rechts, nachdem ich ein MRT von der linken Schulter machen lassen habe, in einer Fachklinik für Handchirurgie.

Bei mir ist auch Rheuma bekannt. Gelenkzerstörende Schuppenflechte, sodass ich bereits mit 40/41 Jahren 2 küsntliche Kniegelenke bekam. Ich hatte bisher (ich werde im Sommer 49 Jahre JUNG) 16 Knochenbrüche. 12 Davon seit Oktober 2010.

Wer hat mit ähnlichen Beschwerden wie ich zu kämpfen und hat Hilfe bekommen?

Ich nehme wegen starker LWS-Schmerzen mit Verschleißerscheinungen hochdosiertes Oxycodon ein. Denoch bleiben die Schulterschmerzen sehr stark und kehren immer wieder auf!

...zur Frage

Piercing tut nach einer Woche immer noch weh

Ist zwar nichts geschwollen oder rot oder so, aber wenn man an den Ring kommt dann merk ich es ziemlich, am Anfang war das Piercing nicht so empfindlich. Wenn ich kühle wird es zwar besser aber sobald ich hinkomme spüre ich das piercing wieder. Hat noch jemand nen tipp?

...zur Frage

Woher kommt der Berührungsschmerz im rechten Unterarm?

Hallo,

Ich habe seit heute Früh am äußeren rechten Unterarm Schmerzen. Diese tretten vor allem bei Berührung auf. Also wenn ich darüber streichle (leichte Schmerzen) oder drauf Drücke (starke Schmerzen). Beim strecken oder schütteln des Armes tritt außerdem ein Spannungsgefühl in der Haut auf. Ich fühle mich sonst nicht krank. Die Haut ist auch nicht gerötet. Hatte das schon öfters, mache mir jetzt aber doch langsam sorgen, das es was ernstes ist ...

LG Markus

...zur Frage

Kanüle auf dem Unterarm - Thrombose Gefahr?

Ich war heute beim Arzt und eine Schwester legte mir eine Kanüle in den Unterarm... 10 cm über den Handrücken. Naja und die Einstichstelle ist dick und schmerzt... Kann da eine Thrombose entstehen ? Tut auch weh. Das alles war vor ca. 2 Stunden.

...zur Frage

Ist mein Verband am Unterarm wirklich so richtig angelegt?

Ich habe mir vorgestern eine Verbrennung am Unterarm zugezogen. Als ich dann am Montag Nachmittag beim Arzt war und er mir die Wunde gereinigt und versorgt hat, hat er mir noch einen Verband herumgewickelt. Aber ich frage mich jetzt ob das wirklich so richtig war wie er das gemacht hat. Der Verband geht von knapp überm Handgelenk bis zum Ellenbogengelenk. Das ist echt unangenehm in der Ellenbeuge und rutscht auch etwas. Ich habe aber Angst, dass ich beim Abmachen des Verbands mir die Haut wieder aufreiße, wenn diese noch nicht wieder geheilt ist. Sollte ich das lieber von meinem Arzt machen lassen, oder gehe ich besser zu einem anderen Arzt? Einen richtigen Verband sollte man doch schon anlegen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?