Unterarm geschwollen

3 Antworten

Ei ist weg, nach salben kühlen usw. Habe aber immer mal wd ein kleinen schmerz. Kommt das davon

Hallo lenn1998, bitte dringend beim Arzt vorstellig werden. Alles Gute - Sallychris

Ein Ei am Unterarm klingt nach Eiteransammlung. Bitte geh umgehend zu einem Arzt und lass das Öffnen. Schlimmstenfalls endet das sonst nämlich mit einer Blutvergiftung!

Gute Besserung!

Piercing tut nach einer Woche immer noch weh

Ist zwar nichts geschwollen oder rot oder so, aber wenn man an den Ring kommt dann merk ich es ziemlich, am Anfang war das Piercing nicht so empfindlich. Wenn ich kühle wird es zwar besser aber sobald ich hinkomme spüre ich das piercing wieder. Hat noch jemand nen tipp?

...zur Frage

Woher kommt der Berührungsschmerz im rechten Unterarm?

Hallo,

Ich habe seit heute Früh am äußeren rechten Unterarm Schmerzen. Diese tretten vor allem bei Berührung auf. Also wenn ich darüber streichle (leichte Schmerzen) oder drauf Drücke (starke Schmerzen). Beim strecken oder schütteln des Armes tritt außerdem ein Spannungsgefühl in der Haut auf. Ich fühle mich sonst nicht krank. Die Haut ist auch nicht gerötet. Hatte das schon öfters, mache mir jetzt aber doch langsam sorgen, das es was ernstes ist ...

LG Markus

...zur Frage

Kanüle auf dem Unterarm - Thrombose Gefahr?

Ich war heute beim Arzt und eine Schwester legte mir eine Kanüle in den Unterarm... 10 cm über den Handrücken. Naja und die Einstichstelle ist dick und schmerzt... Kann da eine Thrombose entstehen ? Tut auch weh. Das alles war vor ca. 2 Stunden.

...zur Frage

Seltsames Stechen am ganzen Körper?

Ich habe seit einem Jahr immer wieder mal seltsames Stechen am Körper, immer irgendwo anders. Als ob die Nerven weh tun würden. Es ist mal in der Hand, am Rücken, am Bauch, in den Beinen und sogar am Kopf und in den Augen. Mal ist es nur ganz leicht und mal richtig stark zu spüren. Auch die wie lange es sticht ist sehr unterschiedlich, mal nur ganz kurz an einer Stelle dafür dann aber gleich wieder woanders oder es sticht länger auf der gleichen Stelle. Kann diese Stiche fast täglich wahrnehmen.

Hausarzt, Internist und Neurologe waren bisher ratlos.

Vielleicht hat jemand ähnliche Symptome und weiß die Ursache?

...zur Frage

Ist mein Verband am Unterarm wirklich so richtig angelegt?

Ich habe mir vorgestern eine Verbrennung am Unterarm zugezogen. Als ich dann am Montag Nachmittag beim Arzt war und er mir die Wunde gereinigt und versorgt hat, hat er mir noch einen Verband herumgewickelt. Aber ich frage mich jetzt ob das wirklich so richtig war wie er das gemacht hat. Der Verband geht von knapp überm Handgelenk bis zum Ellenbogengelenk. Das ist echt unangenehm in der Ellenbeuge und rutscht auch etwas. Ich habe aber Angst, dass ich beim Abmachen des Verbands mir die Haut wieder aufreiße, wenn diese noch nicht wieder geheilt ist. Sollte ich das lieber von meinem Arzt machen lassen, oder gehe ich besser zu einem anderen Arzt? Einen richtigen Verband sollte man doch schon anlegen können.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Wespenstich verheilt?

Dank des tollen Wetters sind die Wespen ja immer noch unterwegs. Und mich hat am Freitag seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder eine Wespe gestochen. Jetzt also heute am Montag tut der Stich immer noch weh oder die Stelle (am Finger) ist auch noch geschwollen. Ist das noch normal? Wie lange hält denn normal die ?Schwellung/Schmerzen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?