Unterarm geschwollen

3 Antworten

Ei ist weg, nach salben kühlen usw. Habe aber immer mal wd ein kleinen schmerz. Kommt das davon

Hallo lenn1998, bitte dringend beim Arzt vorstellig werden. Alles Gute - Sallychris

Ein Ei am Unterarm klingt nach Eiteransammlung. Bitte geh umgehend zu einem Arzt und lass das Öffnen. Schlimmstenfalls endet das sonst nämlich mit einer Blutvergiftung!

Gute Besserung!

Geschwollener Innenschenkel und Leiste

Hallo. Ich habe ein kleines,mir peinliches Problem. Vor 2 Tagen merkte ich, dass die linke Leiste geschwollen ist. Nicht wie ein Knubbel, eher länglich. Wenn ich draufdrücke,wenn auch nur leicht,tut es ziemlich weh. Seit gestern tut es auch weh,ohne dass ich rankomme. Ich habe das Gefühl es zieht runter-quasi seitlich vom Genialtrakt bis zum Po. Sitzen wird schwieriger. Seit heute ist meine Oberschenkelinnenseite geschwollen. Es fühlt sich warm an und auch ohne dass ich rankomme,brennt es auf eine komische Art. Ab und zu zuckt ein scharfer Schmerz in der ganzen Gegend. Seit ein paar Stunden merke ich,dass mich selbst meine Hose nervt,weil die Gegend empfindlich ist bei Berührungen. Es ist einfach unangenehm und tut weh, wobei nur die Leiste bei Berührung recht weh tut. Die Schwellung am Innenschenkel eigentlich nur oberflächlich auf der Haut.

Kennt das jemand? Ich mach mir etwas Sorgen,weil ich sowas noch nie hatte. Will mich aber auch nicht lächerlich machen, weils vielleicht gar nichts Schlimmes ist.

Ich wär über Erfahrungen oder einen Rat dankbar. Selbst wenn es nur eine Idee ist,wie man die Schwellung eventuell minimieren kann.

Vielen Dank. Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?