unter der linken brust stechende schmerzen

1 Antwort

Du hast scheinbar Intercostalneuralgien, d.h. ein Nerv, der deine Zwischenrippenmuskeln versorgt, wird in der Brustwirbelsäule eingeklemmt und es kommt zu stechenden Schmerzen mit Atemnot. Helfen kann auf Dauer nur das Auftrainieren der Wirbelsäulenmuskulatur. Zuerst versuch aber die Nervenentzündung in den Griff zu kriegen mit Vitamin B complex Tabl., anderer Lagerung während des Schlafens und eigener, verstärkter Wahrnehmung der Körperhaltung und natürlich Korrektur der Körperhaltung. Gute Besserung und alles Gute!

Schluckauf von Wasser mit Kohlensäure - lieber nur stilles Wasser?

Ich habe gestern Abend in einer Bar ein Wasser bestellt und eins mit Kohlensäure bekommen. Während des Trinkens habe ich starken Schluckauf bekommen. Ich habe es schon öfters festgestellt, dass ich Schluckauf bekomme, habe es aber meist auf den Alkohol geschoben, der vorher konsumiert wurde. Gestern habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken, nur Fruchtschorle. Vertrage ich also Wasser mit Kohlensäure nicht? Bekomme ich von der Kohlensäure starken Schluckauf?

...zur Frage

Woher kommen meine starken Bauchschmerzen und das Stechen in der Brust?

Ich hab seit 2 wochen starke Bauchschmerzen habe Schwierigkeiten zu atmen da ich so ein stechen habe in der linken brust manchmal so starke dass ich weinen muss.

Oft ist mir schwindelig und ich hab keine kraft mehr für einfache dinge. ich hab andauernd kalte hände und füße obwohl ich handschuhe trage und dicke socken abends fällt es mir schwer einzuschlafen und ich weiss nicht was mit mir los ist.

ich würde mich für jede antwort freuen und danke im Voraus

...zur Frage

brust stichen

hallo ich habe so brust stechen auf der linken seide,ich was am 12.3 2010 eine herzkatheter gemacht bekommen währe in ortnung gewessen weis ich jetzt nicht was das sein soll ich habe stechen in der linken seite manchmal wir mein linker arm taub und auch die hand was soll das sein

...zur Frage

Schmerzen in der Brust durch Muskeln ?

Hallo,

ich habe in der linken Brust Schmerzen, mit dem Herz ist laut Arzt alles in Ordnung...vorhin bin ich Fahrrad gefahren und es wurde schlimmer, ich dachte es kommt doch vom Herz und habe mich hingelegt und etwas Entspannungsmusik gehört. Dann habe ich im liegen auf die stelle gedrückt welche weh tut und die Schulter gekreist...da hat es plötzlich richtig geknackt und dann immer etwas leiser wenn ich sie weiter gekreist habe...ich muss dazu sagen das ich bis vor kurzem 4 Monate arbeitslos war und fast nur auf der linken Seite gelegen habe...die Schmerzen sind links vom Brustbein bei den Rippen...dazwischen.

Der Bereich des rechten Schulterblatts tut auch weh.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust, Schwindel und Müdigkeit?

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende ...

Seit 6 Monaten habe ich jetzt schon Stechen in der linken Brust. Dieses Stechen ist eher seitlich an den Rippen. Hinzu kommt seit Wochen Schwindel und ständige Abgeschlagenheit / Müdigkeit. Des Weiteren habe ich immer öfter Probleme beim Atmen. Das Stechen tritt bewegungsunabhängig auf und ist nur schwer lokalisierbar da es auch mal am Rücken oder im rechten Brustbereich vorkommt.

Folgende Untersuchungen wurden gemacht:

Mehrere EKG´s ohne Befund 3 Besuche beim Kardiologen - Herzecho und belastungs EKG ohne Befund. Notaufnahme mit Blutabnahme ohne Befund ...

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Habt ihr noch eine Idee? Orthopäde habe ich auch schon besucht und 6 mal Krankengymnastik gemacht (Keine Besserung)

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?