Unspezifische Magen-Darm-Erkrankung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, das das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, im Moment sind mal wieder Magen und Darm Infektionen unterwegs, Vielleicht hast du dir so einen Virus eingefangen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.antra.de/static/documents/beipackzettel.pdf Hier steht "Häufige Nebenwirkungen: Durchfall ...". Ich habe da aber keine Nebenwirkungen bemerkt, obwohl ich normalerweise nichts vertrage. Liegt vllt auch daran, dass ICH immer Pantoprazol genommen habe. Vielleicht hast du auch ein Virus. Kannst ja mal zu, Arzt gehen, der sieht das ja, ob du einen hast oder nicht ;) Viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Symbiose 24.08.2013, 00:34

Meine erfahrene Mutter sagt übrigens, dass es gut sein kann, dass es davon kommt ;)

0

Hallo Nina, ich habe mich mal erkundigt und habe folgende Seite gefunden http://magenschmerzen.net/ vielleicht kannst du dich dort mal einlesen und schauen was dort steht. Ich an deiner stelle würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen. Grüße Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?