Unsicherheit wegen SS-Test..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Angst wird immer wieder kommen, wenn du deine Periode unregelmäßig hast oder sie sich verzögert. Mein Mann sagt immer, wenn du alle Kinder bekommen hättest, die du befürchtet hast, säße eine Fußballmanschaft um unseren Tisch. Überwinde deine Angst und gehe zum Arzt, der kann dir helfen und Sicherheit geben, gleich ob so oder so. Als ich später tatsächlich schwanger war, habe ich mich sehr gefreut, obwohl der Zeitpunkt alles andere als passend war, nur die Ungewissheit macht einen alle.

Dankeschön euch für die Antworten..

0

Ich rate dir auch aus Geweissheit zum Arzt zu gehen. Dein Arzt wird dir sicher nicht den Kopf abreißen. Mit 17 muss man sich auch nicht schämen, dass man Geschlechtsverkehr hat. Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit gleich über eine passende Verhütung für dich sprechen.

Hallo Pinguiin,

ich denke nicht ,das du schwanger bist,wenn alles so ist wie du es beschreibst.Da du dich aber offensichtlich sehr unwohl dabei fühlst,empfehle ich dir ,dich in 2Wochen noch mal zu testen.Und dann sollte es auch ausgestanden sein:)

LG bobbys:)

Was möchtest Du wissen?