Unsicher: Psychische Störung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht so aus, ich würde einen Psychiater aufsuchen. Kann eine Psychose sein oder eine postraumatische Problematik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gheim
19.08.2014, 16:14

hab ich und einige Punkte treffen auch zu jedoch hab ich auch ADS, Hashimito und noch ein Paar andere sachen die das mit beeinflußen :/ :/

ich hab bei mehreren Psychischen Störungen viele Punkte die Übereinstimmen...

0
Kommentar von DaSu81
19.08.2014, 21:07

DH, das dachte ich auch sofort als ich die Frage las. Die verschiedenen Charaktere und diese unterschienlichen Handlungsweisen weisen sehr darauf hin. Das sollte auf jeden Fall weiter verfolgt werden!

0

Was möchtest Du wissen?