Unsere Nahrungsmittel werden immer schlechter, schaden wir uns damit nicht selbst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jambosala,

natürlich kann man davon krank werden. Aber man kann auch etwas daran ändern. Gemüse und Obst selbst anbauen, wenn man einen Garten hat. Man kann auch das Fleisch beim Metzger aus der Region kaufen und auf Wurstwaren sollte man sowieso verzichten. Ebenso kann man im Bioware einkaufen.

Liebe Grüße!