Unreine Haut am Rücken?

0 Antworten

Ist Zinksalbe auch gegen Pickel hilfreich?

Salben mit Zink scheinen wohl für viele Beschwerden der Haut aber auch zur Wundversorgung geeignet zu sein. Ich habe momentan eine recht unreine Haut und ständig Pickel im Gesichtsbereich. Ist da eine Zinksalbe auch angebracht?

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten Sonnencremereste aus der Haut?

Wie kann ich meine Haut am besten von Sonnencremeresten befreien? Ich habe leider fette und unreine Haut und durch die Sonnencreme bekomme ich noch mehr Pickel... Was hilft? Wie kann ich reinigen?

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Welche Krankheit oder doch Allergie?

gestern Hatt es angefangen hinter meinem Ohr und auf der Wange zu jucken..Bin danach in die Dusche ..keine Creme oder sonstige Sachen auf die Haut..heute morgen extrem auf beiden Wangen,rücken,Dekolleté,und auf Arme..Es brennt und juckt.. ..Jetzt meine Allergie oder Krankheit.

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?