unregelmäßige stechende Kopfschmerzen

2 Antworten

hallo, ich habe dieses von dir beschriebene Stechen auch hin und wieder, ich kann es eigentlich immer sehr gut lokalisieren und nach 2-3 mal kurz stechen hört es dann auch wieder auf. Ich konnte beobachten, dass das bei mir sehr stark mit dem Wetter zusammenhängt, da ich ein sehr wetterfühliger Mensch bin und bei starkem Wetterumschwung/Föhn etc. starke Kopfschmerzen bekomme, oft eben auch von diesem Stechen begleitet.

Also ganz ehrlich das kann sooooo viele Gründe haben. Du kannst zum Beispiel Probleme mti dem Blutdruck haben (Kopfschmerzen können mitunter von Bluthochdruck kommen) es kann aber auch ein Problem mit anderen Aspekten geben. Mangelerscheinungen, Durchblutungsstörung, Erkrankungen wie zum Beispiel Zuckerkrankheit oder aber Krebs ...

Alles in allem würde ich dir vorschlagen das nochmals von einem Arzt abklären zu lassen. Evtl. wäre es von Vorteil die Meinung eines 2. Arztes einzuholen.

angst das doch was ernstes hintersteckt?!(kopschmerzen, müdigkeit,augen brennen, morgens übel)

Vertraue keiner ärztlichen Diagnose da ich das Gefühl hab Sie wollen nich schnellstmöglich loswerden. Zur Zeit ist die Diagnose Spannungskopfschmerz. War schon im mrt und eeg doch nichts Wär auffällig. Blutwerte wurden mir auch abgenommen doch auch diesmal keinen Befund. Nun schlage ich mich schließlich fast 1 anhalb Monate mit Kopfschmerzen herum, die Übelkeit kam erst vor 5 tagen circa. Habe Angst das doch irgrndwas ernstes dahinter stecken könnte wie z.b. ein sht. Bin vor Ca. Einem halben Jahr mit dem kopf auf fliesen gestoßen doch da War von Kopfschmerzen oder anderen Symptomen nichts zu merken.

Mfg

...zur Frage

Was hilft gegen Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen bei niedrigem Blutdruck?

Meine Frau hat einen zu niedrigen Blutdruck. Darum ist ihr oft Schwindelig und sie hat häufig Kopfschmerzen. Was kann dagegen helfen? Sport soll doch den Blutdruck senken, sollte sie darauf verzichten? Wegen des Blutdrucks war sie noch nicht beim Arzt, sollte sie das dort mal ansprechen? Da ich einen leicht erhöhten Blutdruck habe, besitzen wir ein eigenes Messgerät und sind darum dahinter gekommen. Was kann sie machen, damit der Blutdruck im Normalbereich landet?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Hunger, bekomme aber nichts runter

Ich hab totalen Hunger und auch schon leichte Kopfschmerzen, aber ich bekomm einfach nichts runter, bin seid zwei, drei Tagen total schlapp und antriebslos. Ich hab schon gestern wenig gegessen, und jetzt liege ich auf dem Sofa, versuch mich zu motivieren mir was zu essen zu holen, hab aber auf nichts Lust, und die Kopfschmerzen verderben zugleich den Appetit. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann? Irgendwas was man leicht runter bekommt auch wenn man keinen Hunger hat? Hab heute gerade mal eine Gurke mit ein bisschen Meerrettich-Frischkäse und zwei Tomaten runter gezwungen.

...zur Frage

Beim Chips essen Muskelverspannung?

Ich habe Chips gegessen und zwar so das ich sie mit meinen Zähnen festgehalten habe und sie dann zerknackst habe.. Dann hatte ich eine Verspannung im Unterkiefer und seitdem habe ich leicht bis starke Kopfschmerzen woran kann das liegen?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Tauchen

Hallo, mein Sohn, 13, beklagt sich seit neuestem darüber, dass er, wenn er ca. 2 m in die Tiefe taucht und dann wieder nach oben schwimmt, starke Kopfschmerzen bekommt.

Er beschreibt es so, als wenn sich beim Auftauchen eine Zange in seinem Kopf ganz weit öffnet und gegen den Schädel drückt.

Diese Kopfschmerzen halten dann auch sehr lange an.

Ich weiß jetzt nicht, ob das dazu gehört- er sagt auch, dass er schon seit mehreren Monaten manchmal, wenn er seinen Kopf leicht schüttelt, ein "Klicken" hört.

Um was kann es sich hierbei handeln?

...zur Frage

Kopfschmerzen, verschwommen sehen und Taubheitsgefühl auf der Lippe?

Ich hab seit heute morgen starke Kopfschmerzen, zudem sehe ich verschwommen, wenn ich einige Sekunden auf einen Fleck schaue. Ich weiß nicht ob Ich mir das einbilde, aber meine Lippe kribbelt auch schon leicht und ich habe auch einen leichten Taubheitsgefühl. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?