Unregelmäßige Periode - Pille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das macht überhaupt gar keinen Sinn, weil die Pille deinen natürlichen Zyklus komplett auf Eis legen würde. Die Ursache würde also nicht behandelt. Du solltest dir unbedingt eine zweite Meinung einholen oder direkt zu einem Spezialisten für den Hormonhaushalt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serenay
06.08.2017, 23:54

Dankeschön für deine antwort! (: Jetzt hast du mich ein bisschen verunsichert weil ich dachte, die ärztin wäre halt schon eine spezialistin für Hormone, weil die ja diesen Bluttest gemacht hat. Und ne freundin von mir hatte auch unregelmäßig ihre tage (nicht so krass wie bei mir, aber najaa), und die hat halt auch direkt die pille verschrieben bekommen obwohl die bei ner anderen frauenärztin war als ich. Deshalb weiß ich jetzt nicht so genau an wen ich mich da noch wenden soll .. 

kommt halt auch bissl dumm wenn ich dann zu den ganzen ärzten renne nur weil meine periode unregelmäßig ist :D ich hab halt auch angst dass die mich nicht so richtig ernst nehmen, hat mich schon voll überwindung gekostet zu der ärztin zu gehen ..

0

Was möchtest Du wissen?