Was sind das für unregelmäßige Bauchschmerzen seit 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Du solltest bei deinem Beschwerdebild hier nicht auf irgendwelche Vermutungen von Laien setzen, sondern das ganze unbedingt ärztlich abklären lassen. Allein schon der Gewichtsverlust in der kurzen Zeit ist ein Alarmsignal (falls du nicht in den letzten 2 Wochen das Essen drastisch reduziert hast, bzw. kaum noch was gegessen hast).

Du kannst als erstes mal zu deinem Hausarzt gehen. Der kann dann eine erste orientierende Untersuchung machen, z.B. eine Ultraschalluntersuchung des Bauches und eine Blutuntersuchung. Und je nach Ergebnis kann er dich dann auch zu einem Spezialisten (z.B. zu einem Gastroenterologen) weiter schicken. 

Also zöger nicht weiter, sondern vereinbare am besten noch heute einen Termin bei deinem Hausarzt!

Alles Gute! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?