unnormale Regelblutung

1 Antwort

in den Wechseljahren stellen sich die Hormone im Körper komplett um. Das bedeutet, dass Du entweder mal eine sehr starke Blutung hast und das nächste mal vielleicht wieder eine sehr schwache. Auch die Abstände zwischen der Regelblutung sind unterschiedlich. Trotzdem solltest Du Dich mal beim Frauenarzt erkundigen, alleine schon deswegen, dass Du beruhigt bist und weißt, dass es völlig normal ist.

3 wochen regelblutung 13 jahre

hallo ich bin 13 jahre und habe meine periode erst zum 3. mal. die richtige blutung hat so 5 tage gedauert aber ich hab seitdem immernoch braunen ausfluss,bzw.blut in der slipeinlage. ist das schlimm?

...zur Frage

Scheidengeruch nach Ende der Regelblutung

Hallo,

mir ist bei meiner Freundin aufgefallen, dass sie nach ihrer Regelblutung unangenehm im Intimbereich riecht. Wir sind bereits einige Jahre zusammen und es ist erst seit 2 Monaten der Fall.

Am ersten Tag nach der Regelblutung hatten wir Sex. Der Geruch war nach dem Sex sehr unangenehm. Er ist mit dem von benutzen Tampons vergleichbar. In der darauffolgenden Woche nahm der Geruch immer mehr ab und ab der zweiten Woche war es wieder normal. Ich verbuchte das als einen Sonderfall, doch nachdem es bei der darauffolgenden Regelblutung wieder so war, mache ich mir so meine Gedanken.

Wie gesagt, sind wir bereits mehrere Jahre zusammen und dieses Problem tritt erst jetzt zum ersten mal auf.

Ich weiß nicht ob es ein Pilz o.ä. sein kann, da es nicht permanent ist, sonder eben nur nach der Regelblutung. Ich möchte meine Freundin nicht direkt und uninformiert damit konfrontieren, um sie nicht zu kränken o.ä.

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf diese seltsame Situation geben.

Peter

...zur Frage

Wenn ich meine Regelblutung habe, bekomme ich Rückenschmerzen?

Hi, wie gesagt, wenn ich meine Regelblutung bekomme, habe ich üble Rückenschmerzen. Ich wollte wissen, ob ich in der Zeit mit ruhigen Gewissen ein Entspannungsbad in der Wanne nehmen darf, ohne das etwas ernsthaftes passieren könnte z.B. ein Blutsturz? LG

...zur Frage

Daumen umgeknickt jetzt unnormale Beweglichkeit?

Also ich hab meinen linken Daumen umgeknickt am Freitag. Dann is er angeschwollen und da wo der Daumen anfängt is es sehr dick geworden und immer noch. Ich hab dann getestet ob ich noch ihn bewegen kann und ich konnte mein Daumen unnormal weit auf die seite ziehen. Was könnte das sein und was kann ich tun ? (Hab es schon getapet) Es tut immer noch weh :(

...zur Frage

Extreme Brustwarzen schmezem

Hallo zusammen wollte euren rat wissen.. habe seit februar meine regelblutung nicht bekommen. war lezte woche montag noch einmal beim FA der meinte es ist keine schwangerschaft zu sehen.. hat mir auch gesagt darf nicht mit der pille anfangen bis ich die regelblutung nicht bekomme.bis heute ist si noch nicht da habe aber seit 2 tagen extreme brustwarzen schmerzen, hatte das nie zuvor. Die in der apotheke meinte es sei nicht so normal. was meint ihr dazu? bekomme ich bald die regelblutung oder kanns was anders sein?

...zur Frage

Welche Behandlung hilft gegen den Sammelzwang meines Enkels?

Mein Enkel ist 16 Jahre und sammelt alles, was ihm in die Hände kommt.Sein Zimmer ist vollgestopft mit Sachen,die er auf allen möglichen Flöhmärkten, im Internet oder sogar uf dem Sperrmüll erstanden hat. Ich mache mir große Sorgen, weil das unnormale Ausmaße angenommen hat. Meine Tochter hat bis jetzt psychologische Hilfe abgelehnt. Kann ich als Oma ihm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?