Unklarer Sonobefund / Meinung erbeten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo catlady,

  • subcutanen Fettgewebes (Fettgewebe unter der Haut)
  • keine erhöhte Durchblutungsaktivität ( gutartige Lipom gutartiger Tumor der Fettgewebszellen (Adipozyten) dies sagt auch aus das die Durchblutungsaktivität niedrig ist.
  • Resitenz (Widerstand)

Nun schreibst Du vom Arm in Ruhe nun kann man dieser Aussage alles mögliche zuordnen auch wenn das nicht der Fall ist.

http://www.orpha.net/consor/cgi-bin/OC_Exp.php?Lng=DE&Expert=36397

PS. ein bösartiger Tumor ist stärker durchblutet und hat eine hohe Zellteilung breitet sich dadurch auch aus.

Soviel kann man nur zum Thema sagen was ich hier gelesen habe. Ob dies nun den Arm betrifft odgl. oder etwas ganz anderes ... ?

VG Stephan

Ja, das ist ein Lipom.

Was möchtest Du wissen?