Unglücklich auf's knie gestürzt

1 Antwort

Okay, hier kommt ein Rat:

Geh heute noch zum Arzt, Dir muss da nichts peinlich sein, und ob Dich jemand für einen Tollpatsch hält oder nicht, sollte Dir sowas von wurscht sein! Jetzt geht es darum, daß Du keinen Dauerschaden am Knie zurückbehältst.

Wenns Dein Arzt partout nicht mehr sein soll, dann geh halt zum Orthopäden, aber melde Dich dort bitte als Notfall, sonst sitzt Du wahrscheinlich dort den ganzen Tag im Wartezimmer.

Solange Du nicht weißt, ob bzw. was genau mit und in Deinem Knie passiert ist, war Kühlen nicht falsch und hat Dir hoffentlich auch etwas geholfen.

Aber jetzt bereite Dich bitte - mental und überhaupt - auf einen Arztbesuch vor - heute noch!

Alles Gute für Dich.

Danke für deine antwort :) Ich ging zum arzt und es sieht wircklich nach einen kreuzbandriss auch bekam ne schiene und ne spritze die eig 2 wochen halten soll wovon ich aber nix merke. Ich habe nur einen unnormalen druck auf dem knie und habe ständig beim gehen das gefühl das mein knie gleiich zusammen fällt es wird auch von tag zu tag dicker.. und blauer.. ist das normal? Heute soll ich auch nocmal zum arzt um mir ein überweisungs schein zu holenn für das mrt Und ja dann ma schauen :(

0

Was möchtest Du wissen?