Unglaubliches Schlafbedürfnis wegen Allergie?

1 Antwort

die Stoffe, gegen Allergien, Medikamente, die ich kenne, machen leider alle müde. Ich habe meine Allergien mit natürlichen Stoffen in den Griff bekommen. Heißt OPC und gibt es z.b. in dem sehr hochwertigen Produkt Proanthenols von Life Plus (muss man bestellen). Aber auch in der Apotheke! Macht garantiert auch nicht müde!

Warum habe ich morgens immer geschwollene Augen?

Es ist egal wie lange ich schlafe oder ob ich am Tag zuvor geschminkt war oder nicht. Ich habe immer (!) morgens geschwollene Augen. Das dauert dann mindestens eine Stunde bis ich normal aussehe. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum ständig Gähnen?

Ich muss sehr häufig gähnen. Selbst, wenn ich mich nicht müde fühle. Ich gähne jeden Tag. Es fühlt sich manchmal schon wie ein Tick an. Woher kann das kommen? Kann man dagegen was tun?

...zur Frage

Schlafe beim Lesen und Lernen ständig ein...

Dabei macht es keinen Unterschied ob ich jetzt in meiner Freizeit etwas lese oder eben lerne. Ich fühle mich eigentlich auch nicht groß müde, nur fallen mir ständig di Augen zu, das war früher nicht so. An meinen Schlafgewohnheiten hat sich auch nichts geändert. Es geht schon besser wenn ich kleine Pausen mache, auch beim Lesen, aber dennoch wundert es mich, woher kann das denn kommen? Hab ich die Schlafkrankheit?

...zur Frage

Müdigkeit und Einschlafstörungen

Hallo, ich leide seit etwa 4 Monaten unter Einschlafstörungen. Gehe zwar todmüde ins Bett, schlafe aber nicht ein und nach 10-15 Minuten bin ich auch nicht mehr wirklich müde sondern mir geht quasi der Tag nochmal durch den Kopf etc. Braucht dann ewig bis ich eingeschlafen bin. Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Immer brennende Schmerzen im Rücken und im Bein wenn ich liege - warum?

Ich bin vor 3 Wochen am Rücken operiert worden. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen, weil es brennt wie Feuer sobald ich mich hinlege abends (tagsüber eher nicht) ... ich mache die Nächte durch - kann nicht mehr 😢

Warum ist das so und was mache ich dagegen? ?

Die Ärzte zucken nur mit den Schultern und meinen 'gereizter' Nerv...

Was mach ich dagegen? Ich bin so müde

...zur Frage

NAch dem Schlafen Probleme mit dem Aufstehen, warum?

Ich habe seit einigen Wochen wirklich Probleme morgens auf zu stehen. Der Wecker klingelt, ich stelle ihn auf Schlummerfunktion, er klingelt wieder, ich stelle ihn aus. Das kann sich eine gute halbe Stunde hinziehen. Ich schlafe jede Nacht mindestens 8 Stunden, trotzdem bin ich morgens noch müde und komme nur sehr schlecht aus den Federn. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?