Ungewollte Schlaflosigkeit schon die zweite Nacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bisher waren deine "Erkrankungen" nie gefährlich.

 Geh mal an die frische Luft,  bewege dich, betreibe Sport, reduziere die Zeiten, die du am PC sitzt, lies ein Buch, damit du zur Ruhe kommst, trinke einen Baldriantee, mach dir keine solche Sorgen um irgendwelche Krankheiten, die du vielleicht haben könntest - dann kannst du auch wieder schlafen, wie es einem jungen Menschen vorgegeben ist.

Liebe Grüße

Wenn ich nicht schlafen kann, mache ich ein paar Tropfen Chinaöl auf mein Kopfkissen, das Beruhigt und lässt einen selig schlafen.

Hole dir mal was in der Apotheke und probiere es aus.

Wenn ich nicht schlafen kann, stelle ich mir immer ein Haus vor, in dem ich mal gewesen bin (z.B. das Elternhaus, Haus von Freunden, etc) und gehe im Geiste durch die Räume. Spätestens nach dem dritten Zimmer bin ich eingeschlafen. Probiere es mal aus!

Was möchtest Du wissen?