Ungewollt Alkohol mit Medikamenten kombiniert - passiert da was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo bertfell,

Nur weil du keine Nebenwirkungen spürst, heißt das nicht, dass du keine Schäden davonträgst! Der Leber tut sowas nicht gut. 20 Bier + Amoxiciliin und Tramadol ist nicht gut für den Körper, Amoxicillin kann Leberschäden verursachen und was Alkohol mit der Leber macht ist dir sicher auch bewusst. 

Ehrlich gesagt, ist das alles schon fahrlässig von Dir. Du verlierst Amoxiciliin Tabletten, vergisst die Einnahme dann noch Alkohol usw.

Das alles sollte aufjedenfall nicht noch mal vorkommen! Fehler sind menschlich und du bist sicher noch jung, aber überschütze dich und deine Gesundheit nicht.

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?