Ungewöhnliches während der Menstruation?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann aber auch sein, dass es einfach nur geronnenes Blut war ... das Blut klummpt dann zusammen und sieht ähnlich aus wie ein Stück rohe Leber, die wir beim Schlachter kaufen können.

Also --- keine Panik

Ich vermute, dass es ein Teil der Gebärmutterschleimhaut war. Du nimmst nicht die Pille oder verhütest hormonell? wenn ja, kann es nicht die Gebärmutterschleimhaut gewesen sein, andernfalls liegt es nahe, dass es diese war.

Ich könnte mir von Deinen Zahlenangaben vorstellen, das sich die oberste Schicht Zellulose Deines Tampons abgelöst hat und vielleicht abgerissen ist und Du "es" dann beim nächsten Toilettengang ausgeschieden hast.Mess doch mal einen Tampon nach (einen unbenutzten), dann hast Du wahrscheinlich des Rätsels Lösung.

Was hilft gegen zu trockene Haare während der Mens?

Während meiner Periode und einige Tage vorher sind meine Haare ganz trocken und fühlrn sich eher so strohig an. Während dieser Zeit lassen sie sich nicht wie gewöhnt stylen. Was hilft dagegen? Hormone?

...zur Frage

bitttteeeeeeeeeee brauche antworten

mus mann umbedingt binden und tampongs für die periode kaufen oder kann man auch mit klo papier sorry blöde frage!! aber ich brauche antwortenn

...zur Frage

Föhnen schädigt Haarstruktur?

Ich habe sehr dickes und langes, eher trockenes Haar. Gerade im Winter muss ich mein Haar föhnen. Schädigt das Föhnen meiner Haarstruktur, wird es dadurch besonders trocken und ggf. sogar spröde/splissig? Eine Freundin hat mal behauptet, dass es sehr viel besser ist fürs Haar, wenn man es nicht ganz trocken föhnt, sondern nur anföhnt und dann von alleine trocknen lässt. Stimmt das? Wie föhne ich meine Haare am gesündesten?

...zur Frage

Auf natürlichem Weg zurück zu einem regelmässigen Zyklus- Wie?

Ich habe seit Monaten einen sehr unregelmässigen Zyklus. Mal habe ich meine Menstruation alle 3 Wochen, mal bleibt die Blutung für Monate aus. Das nervt und ich würde gern etwas dagegen tun, aber keine Hormone, wie die Anti-Babypille schlucken. Gibt es andere natürlichere Methoden, um einen regelmässigen Zyklus zu bekommen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Periode: Wie lange dauert sie noch?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und ich habe meine periode jetzt zum 5. Mal. Meine Regel daierte immer 5-7 Tage aber jetzt bin ich schon beim 8. Tag. Die erste 3-4 Tage war es stark und jetzt wurde es eh schon schwächer aber ich muss immer noch Binde/bzw. Slipeinlage verwenden. Schmerzen hatte ich noch nie und habe auch jetzt keine. Wie lange wir meine Periode noch dauern? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Verhalten der Periode nach Pillenwechsel

Ich habe vor etwa 3 Monaten meine Pille gewechselt von der Swingo30 auf die Aristille da ich oft Probleme mit Pickeln hatte. Die ersten Periode nach dem Pillen wechsel trat sofort ein (Mittwoch's nahm ich die letzte Pille und Donnerstag bekam ich meine Periode) sie war stärker als sonst und dauerte auch nicht so lange wie sonst. Nun ist es so das ich eigentlich meine Periode erst 4 Tage nach der letzten Pille bekomme. Hat sich alles schon eingependelt? Bekomme ich meine Periode also wie gewohnt ? Wie lange braucht der Körper um das alles einzupendeln ? Ab wann muss ich mir sorgen machen wegen über Schwangerschaft (habe meine Pille immer pünktlich eingenommen!) ? Vielen Dank an alle Ratgeber !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?