Ungewöhnlich viel abgenommen

4 Antworten

Du brauchst dir bei 1 Kilo zu oder Abnahme in der Woche keine Woche machen denn das Gewicht kann von Woche zu Woche schwanken.

Mache dir da mal keine Sorgen, esse gesund und genug, trinke 2 bis 3 Liter Wasser am Tag, dann ist alles OK.

In deinem Alter ist es fast normal, dass man noch kein stabiles Gewicht hat. Du musst nur darauf achten, dass du immer gesunde Nahrungsmittel zu dir nimmst, damit du alles was du an Nährstoffen brauchst auch wirklich bekommst. Wenn das gesichert ist brauchst du dir wegen dem Gewicht keine Gedanken machen. In ein paar Jahren wirst du zugenommen haben, kräftiger sein und vor allem wird dann das Gewicht auch stabil bleiben.

Hallo, mein Sohn ist so alt wie du; jedes mal wenn sich ein Wachstumsschub ankündigt, nimmt er ab. Bei gewichtsschwankungen in der Pubertät musst du dir keine sorgen machen, zumal es sich bei dir nur um wenige kilo handelt. Lg Gerda

Ich habe zu meiner gestrigen Antwort noch eine kleine Anmerkung zu machen: Du bist 1,65 groß und wiegst 60 kg - da kann es nicht schaden, wenn Du jetzt ein paar Kilo verlierst. Dein Körper gleicht ganz offensichtlich durch das Wachstum Dein leichtes Übergewicht jetzt aus - alles im Grünen Bereich.

0

Magen spielt verrückt was könnte es sein?

Hallo,

ich war vor 3 Tagen in einem Mongolischen Restaurant eingeladen habe dort beim Buffet gegessen, seit dem Abend sprich seit 3 Tagen habe ich ein komisches Bauchgefühl. Teilweise knurt mein Magen in dauerschleife. Dann wiederum habe ich einen leichten Druck im Magen der in die Übelkeit übergeht aber dann nach kurzen Phasen wieder aufhört.

Kennt einer diese Symtome und kann diese zuordnen?

Mache mir ein wenig Gedanken da ich es vorher noch nie in meinem gesamten Leben hatte.

Möchte aber nicht zum Arzt gehen wenn sich im nachhinein herausstellt das es etwas gewöhnliches ist. Lg und danke im Vorraus!

...zur Frage

Abnehmen mit Nulldiät??

Wie viel denkt ihr kann ich in einer Woche abnehmen, wenn ich eine Nulldiät mache? Ich Wiege 105kg. PS: ich weis dass das ungesund ist.

...zur Frage

Hallo, Ich bin 12 und würde gerne 4-5 kg abnehmen ich bin 1,59m groß und wiege 49kg mache ca. 6h sport die woche und meine ernährung ist ziemlich gesund?

...zur Frage

Zehennagel wächst komisch an der Seite raus.

Hatte vor nem Jahr mal eine OP wegen Eingewachsenem Zehennagel. Das Problem auf dem Bild im ''Anhang'' ist schon länger vorhanden ca. seit 1 monat nachdem die OP war. Aber da es mittlerweile ziemlich lästig wird frag ich hier was dass ist und was ich tun kann?. Ich hoffe ich brauch dafür nicht noch eine OP.

Ansonsten schonmal vielen Dank für die Antworten.

P.s Ja ich weiß mein Zeh sieht auf dem Bild eklig aus, ist aber wirklich nur auf dem Bild ^^

...zur Frage

Unerklärliches Unwohlsein mitten in der nacht manchmal ohne grund hilfe?!

Hallo hier.. Manchmal wird mir am Abend oder mitten In der Nacht übel mal geht es mal ist es unerträglich dazu kommen Bauchschmerzen jedoch übergeben muss und will ich mich nicht. Ich war bei mehreren Hausärzten die allmögliche Test mit mir gemacht haben und nichts gefunden haben dh auch ich bin nicht Schwanger falls das einige denken. Ich nehme die Pille Morgens.. Viele sagten es kann mit den Hormonsystem und allen zusammen hängen das ich mich halt noch entwickl.. Da ich erst 15bin. Andere sagen wiederum das ist reine Psyche die mich hier beeinflusst.. Nur ich kann mir nicht erklären wie.. Seit neusten ist auch eine Art Tinitus dazu gekommen es ist kurz da und geht dann nach paar minuten weg. Es tut mir leid für den langen Text aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben..

...zur Frage

Warum sagen mir so viele, dass ich seltsam bin. Was genau macht mich so anders?

Fast alle sagen mir, dass ich speziell, anders, komisch, seltsam bin. Ich kenne niemanden, der denkt, dass ich normal bin. Ich denke mir nur WTF? O_o

Ich finde ich bin total normal und jeder Mensch ist was besonderes. Ich versuche auch normal zu sein. Will mich anpassen. Die Leute können mir nicht mal erklären, was genau anders an mir ist. Manche sagen mir auch: Ich fand dich am Anfang sehr komisch und wollte nichts mit dir zu tun haben. Aber mittlerweile würde ich dir sogar mein grösstes Geheimnis anvertrauen.

Ist auch tatsächlich so, dass Menschen mir alles anvertrauen. Leute, die mich nicht mal eine Woche kennen, erzählen mir ihre Sorgen als wäre ich eine Therapeutin.

Wenn ich sie frage, ob mein Verhalten schlecht ist und ich mich ändern soll, heisst es nein auf keinen Fall.

Die meisten Menschen schauen mich böse an oder halten Abstand von mir, weil ich halt komisch bin. Ich denke ich bin bloss schüchtern.

Ich enschuldige mich für den langen Text.

Meine Frage: was macht ein Mensch seltsam? Und wieso reagiert die Gesellschaft so, als hätten sie eine neue Lebewesen entdeckt? Könnt ihr es mir aus psychologische Weise erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?