UNGARISCHE Logopädie.

1 Antwort

Hallo Katalin,

da noch Niemand geantwortet hat.. ich würde hier einmal nachfragenob man Dir weiterhelfen kann http://www.d-u-g.org/startseite.html

Ich weis nicht ob es da noch eine Aussenstelle in Bonn gibt?

VG Stephan

1

vielen dank für ihre Antwort. Werde ich die Seite anschauen. :)

LG katalin

0

Meine HNO Ärztin sagt, dass meine Stimmbänder nicht völlig schließen. Welche Übungen kann ich selbst

Logopädie

...zur Frage

Medizinische Kosmetik München Süd???

Hallo, ich suche eine gute Kosmetikerin, die auch medizinische Hautreinung und viell. auch Reinigungsbehandlung (nicht so teuer, weil regelmäßig) anbietet. Am besten im Raum München Süd bzw. Sendling. Wer kennt jm.? Ich würde mich über Tipps riesig freuen.

...zur Frage

medizinische orthopädische Reha mit Kind als Begleitperson

Wer kennt gute Rehakliniken für eine medizinische Reha Indikation orthopädie (hochgradiger Verschleiß der LWS besonders LW 4/5), die eine gute Kinderbetreuung mit anbieten? Muss ich die Klinik der Rententräger nehmen oder kann ich mir eine selbst suchen und wenn ja, welche Webseiten könnt ihr empfehlen zur Suche? Danke herzlichst im voraus.

...zur Frage

in welches Herzzentrum gehen für EPU???

Hallo!

Mir wurde jetzt von mehreren Kardiologen zu einer EPU geraten da ich öfters mal Herzrasen mit Vorhofflattern habe.

Jetzt sind für mich 2 Optionen möglich. Entweder gehe ich in die Klinik in Bad Krötzingen (in der nähe von freiburg) oder nach Leipzig. Ich wohne in 98693 Ilmenau. Von daher wäre Leipzig näher jedoch kenne ich in Freiburg den Herzchirurgen ganz gut. ich weiß, der wird die epu nicht durchführen, aber er vertraut seinen kollegen da blind. In Leipzig würde der Dr. Gebauer den eingriff durchführen. in bad krötzingen der Dr. Weber. beides sind sehr sehr gute rhythmologen.

kennt jemand die ärzte und kann mir sagen ob ich besser nach leipzig oder nach bad krötzingen gehen sollte??

mfg

...zur Frage

Ist asthma heilbar?

Ich bitte um Antwort auf 2 Fragen.Ist Asthma heilbar? Ist Asthma durch Mundkontakt ansteckend?Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Wo finde ich einen Heilpraktiker (oder Arzt) der sich mit Nattokinase auskennt, idealerweise im Süddeutschen Raum (München,Weilheim, Kempten, Füssen)?

Hallo zusammen,

ja, wie gesagt, ich suche einen Heilpraktiker (oder auch Arzt für Naturheilverfahren) der sich mit dem Enzym Nettokinase (ist ein natürlicher Blutverdünner) auskennt, es geht um eine Thrombose. Idealerweise im Süddeutschen Raum (München, Weilheim, Kempten) wohne selber in Füssen. Wäre aber auch schon hilfreich wenn sich überhaupt jemanden meldet der sich damit auskennt (oder jemanden kennt) mit den man diesbezüglich in Kontakt treten kann (z.B. telefonisch).

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?