UNGARISCHE Logopädie.

1 Antwort

Hallo Katalin,

da noch Niemand geantwortet hat.. ich würde hier einmal nachfragenob man Dir weiterhelfen kann http://www.d-u-g.org/startseite.html

Ich weis nicht ob es da noch eine Aussenstelle in Bonn gibt?

VG Stephan

vielen dank für ihre Antwort. Werde ich die Seite anschauen. :)

LG katalin

0

Detensor Matratze ...Kennt die hier jemand?

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach allem, was helfen kann, Nervenschmerzen nach Bandscheibenvorfall loszuwerden. Betroffen ist der Ischiasnerv. Ganz speziell richtet sich meine Frage auf eine Matratze, über die ich im Internet gelesen habe. Sie nennt sich Detensor Liegeorthese. Leider ist der nächste Ansprechpartner, wo man auch mal Probeliegen dürfte, 200 km von mir weg. Kennt diese Matratze hier jemand? Danke schon mal für jede Antwort!

...zur Frage

Kann die Logopädie auch beim Lispeln durch neuen Zahnersatz helfen?

Ich habe im Bereich der Frontzähne neuen Ersatz bekommen. Leider lispel ich seit dem etwas. Kann man sich das Hilfe von Logopädie wieder abgewöhnen? Wer zahlt in diesem Fall?

...zur Frage

Logopädie während Arbeitszeit?

Wie sieht das mit der Freistellung von der Arbeit aus und mit den Stunden, wenn ich mehrmals pro Woche zur Logopädie muss?

...zur Frage

Wann mit Kindern zur Logopädie?

Mein Sohn (6) stottert. Der Kinderarzt meinte lange Zeit das würde sich verwachsen. Ich würde ihm aber gerne vor der Einschulung ermöglichen, gegen das Stottern anzugehen. Für mich und für seine Geschwister ist das kein Problem, aber im Kindergarten hat er schon das ein oder andere Mal zu kämpfen.

...zur Frage

dialyse südfrankreich

Ich suche für juli eine dialyse in der nähe von serignan oder beziers. Bin dankbar für eure hilfe!

...zur Frage

Freiwillige Orchiektomie / Kastration

Hallo,

ich wohne in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Urologen, der bei Männern auf eigenen Wunsch eine beidseitige Entfernung der Keimdrüsen durchführt.

Nach meiner Recherche im Netz, habe ich herausgefunden, dass es wohl viele Ärzte in Deutschland gibt, die dies auch ohne psychologische Gutachten oder ähnliches tun.

Nun meine Frage, kennt jemand einen solchen Arzt (und hat vielleicht noch von guten Erfahrungen zu berichten) in der nähe von Freiburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?