unfrubar durch Alkohol

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man so generell nicht sagen, dann dürften Säufer ja keine Kinder mehr bekommen bzw. haben. Dies ist aber nicht so. Es kann aber sein, dass wenn die Qualität der Spermien sowieso schon schlecht ist, dass es noch durch den Alkohol verschlimmert wird. Es kommt immer auf die Spermienqualität und die Potenz des Mannes an, nicht ob er ab und an mal Alkohol trinkt.

Im Gegensatz zum Nikotin schaden Alkohol und Koffein erst bei gravierendem Konsum deutlich.

Gruß rulamann

Hallo, wenn Dein Mann nur ab und zu mal ein bißchen Wein oder Bier trinkt, ist das völlig unbedenklich. Bei diesen Mengen Alkohol kann es unmöglich zur Unfruchtbarkeit kommen. Grüße Gerda

Dann wären wir wohl kaum überbevölkert.

Wieso sollte das denn so sein?

brutusagathe 17.11.2013, 00:36

Ich weiß nicht deswegen frag ich ja... Also ist das eher nicht der Fall?

0

Was möchtest Du wissen?