Unerträgliche Rippenschmerzen - KEINE ERKÄLTUNG

2 Antworten

Hallo! Diese Schmerzen können die verschiedensten Ursachen haben. Von relativ harmlos (blockierte Rippengelenke) über ernsthaft (Lungenentzündung) bis hin zu lebensbedrohlich (Herzinfarkt). Das sind nur einige Möglichkeiten.

Aber was es genau ist, wird dir hier natürlich keiner sagen können, weil wir dich nicht untersuchen können.

Mein Rat (wie auch die anderen schon geschrieben haben): Mach den Computer aus und lass dich sofort in eine Notaufnahme fahren oder rufe den Rettungsdienst (falls du niemanden zum Fahren hast). Das muss dringend ärztlich abgeklärt werden. Damit solltest du nicht bis morgen warten!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Ich an deiner Stelle würde schnellstens einen Notdienst aufsuchen. Diese Symptome kann nur ein Arzt durch eine gründliche Untersuchung diagnostizieren. Warte nicht so lange damit** sondern geh vom Computer weg und ab zum Notdienst oder ins Krankenhaus.**

ich würd ja gern verstehen was das sein kann und lieber Morgen zum Arzt statt in die Notaufnahme !

0

Was möchtest Du wissen?