Unerklärlicher Husten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Du schreibst, Du leidest nicht unter Heuschnupfen. Das kannst Du nicht wissen, ob sich nicht dieses Jahr ein allergischer Husten gegen bestimmte Pollen entwickelt hat. Mein Mann hat eine Pollenallergie, er muss oft husten. Auch andere Allergieformen können ständigen Hustenreiz verursachen. Lass doch mal einen Test beim Dermatologen durchführen. Aber ich würde mich auf alle Fälle mal beim HA abhören lassen. Vielleicht hast Du ja eine Bronchitis? Ich stelle Dir mal einen Link rein, wo die möglichen Ursachen für unerklärlichen Reizhusten aufgeführt sind. Nicht erschrecken und nicht auf Dich beziehen, da sind auch Ursachen wie Tumore und derartiges aufgeführt, wird auf Dich ja hoffentlich nicht zutreffen.

http://www.onmeda.de/symptome/reizhusten-ursachen-16561-2.html

Gute Besserung. Gerda

Du solltest zum Arzt gehen, es kann viele Ursachen haben, das du Husten hast, ich hatte jahrelang einen unerklärlichen Husten, es war ein Herzhusten, nachdem der Herzschaden behoben wurde war auch der Husten weg.

Da hilft nur der Gang zum Pulmologen ,es könnte sich um Keuchhusten handeln.

LG bobbys

Was möchtest Du wissen?