Undefinierbare Schmerzen seit 2 Tagen
Hallo!
Ich fange mal ganz am Anfang an:
Am Sonntag fing es mit einem ziehen unterhalb der linken Brust in den Rippen an. Habe mir nicht dabei gedacht, außer,. dass ich vielleicht falsch gesessen bin. Am Montag bekam ich dann ein komisches Gefühl unterhalb der Brüste zwischen den Rippen. Ein starkes Druckgefühl. War unangenehm, aber schmerzhaft nicht unbedingt. Seit heute Habe ich starke Rückenschmerzen, vorallem wenn ich das kinn auf die Brust drücke, zieht es mir die ganze Wirbelsäule entlang. Dachte ich mir auch nicht großes dabei, denn mit eingeklemmtem Nerv oder Bandscheibe kenn ich mich aus und hätte mich nicht überrascht. (Habe ebenfalls eine ((Becken und Wirbelsäule)) Bis vor 2 Stunden: Da bekam ich ein plötzliches sehr starkes Ziehen in der linken Brust. Danach habe ich gegoogelt und ich habe gelesen, dass es auch vom Rücken kommen kann.
Ist das so richtig? Hat jemand damit Erfahrung? Bevor jetzt Nachrichten kommen vonwegen geh zum Arzt... Ich kann frühstens am Donnerstag aus Versicherungsgründen.
Danke im Vorraus.
1 Antwort
Naja, es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Hast du den Blinddarm noch drin? Der kann schon mal eher im oberen Baubereich und auch im Rücken schmerzen verursachen. Die schmerzen im Rücken wenn du das Kinn auf die Brustdrückst, ist das ein Ziehen? Kannst du denn das Kinn auf die Brust legen? (Können Anzeichen für eine Hirnhautentzündung sein, muss natürlich nicht). In der Regel würdest du da noch sehr heftige Kopfschmerzen bekommen. Dann kann es natürlich auch vom Herzen kommen. Sollte das anhalten würde ich am Donnerstag dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann auch einfach sein dass du Sauresaufstossen hast, ich hatte das auch schon ganz heftig dass ich sogar zum Notfallarzt gegangen bin....der hatte fast einen Lachanfall. ;-) Damit dass es vom Rücken aus kommen kann habe ich keine Erfahrung.
Liebe Grüsse
Ich kann das Kinn auf die Brust legen, bekomme dann ein leichtes Ziehen im Nacken.