und was heisst pasteurisiert?

0 Antworten

Wie sieht eitriger Ausfluss aus der Nase aus?

Ich hab schon ne Woche eine Nebenhöhlenentzündung. Nun die Frage: Wie sieht eitriger Schleim aus? Wie der,bei einer Entzündung durch Bakterien & wie bei einem viralen Impfekt? danke :>

...zur Frage

Wie oft Händewaschen am Tag ist für die Haut nochverträglich?

Da ich mit vielen Menschen in Berührung komme, wasche ich mir mehrmals am Tag die Hände. Ich frage mich nur, was ist noch gesund für die Haut? Wasche ich die Hände weniger ist die Chance größer Keime und Bakterien aufzunehmen. Wasche ich sie zu oft, schade ich der Haut und durch Risse gelangen auch Bakterien inden Körper. Schmiere ich mir die Hände nach jedem Waschen ein, bleiben die Bakterien noch mehr an den Händen kleben. Wie sollte ich am besten vorgehen?

...zur Frage

kann man vitiligo durch Viren, Parasiten, Bakterien und Pilze bekommen? wenn ja, welche kuren helfen

kann man vitiligo durch VirenViren, Parasiten, Bakterien und Pilze bekommen? wenn ja, welche kuren helfen.

Danke Thomas

...zur Frage

Blasenentzündung- mit Antibiotikum und Pilzsalbe behandeln?

Ich habe seit letzter Woche eine Blasenentzündung. Da viel trinken und Wärmflsche allein nicht mehr ausreichten,bin ich zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mir nachdem er in meinem Urin Bakterien gefunden hat, ein Antibiotikum verschrieben. Zusätzlich soll ich eine vaginale Pilzsalbe anwenden (???) Wieso das?

...zur Frage

Wie heißt dieser test?

Man soll auf einem "Wackelbild" 3-D-Objekte erkennen beim Augenarzt. Es sind schwarz-weiß Bilder, aus dem je nach Blickwinkel 3 Objekte hervortreten. Wie heißt der Test? Warum sieht man die Bilder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?