Unangenehmes Gefühl

2 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Scheide im Verhältnis zum Penis kürzer und er stößt hinten an den Muttermund. Versucht eine andere Stellung, bei der dein Partner nicht so tief in dich eindringen kann. Dann lassen die Schmerzen nach. Sex soll ja Spaß machen und nicht in Quälerei ausarten.

Ich weiß nicht wie alt du bist, kann aber nur raten: ab auf den schnellsten Wege zum Frauenarzt. Dann weißt du es genau und es kann dir geholfen werden.

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Diese Frage ist mir sehr unangenehm, weshalb ich wirklich nur ernste Antworten möchte! Ich habe letzte Woche mit meinem Freund geschlafen und seitdem habe ich Schmerzen oberhalb der Scheide, ungefähr auf der Höhe der Eierstöcke und nur auf der rechten Seite. So merke ich die Schmerzen nicht, nur wenn ich auf die Stelle drücke. Es fühlt sich an wie ein großer blauer Fleck, doch ist dort nichts zu sehen. Kennt das jemand?Ist es wohl nur eine Prellung oder etwas Schlimmeres???

...zur Frage

Wie schlimm ist das Bluten nach einer op an den Weisheitszähnen?

Hallo. Mir wurden heute morgen um 8 Uhr alle vier Weisheitszähne gezogen. Als ich dann zu Hause war und nach 30 Minuten die Watte entfernt habe hat es einigermaßen stark geblutet. Daraufhin bin ich um 11 noch einmal zum zahnchirugen gefahren. Dieser sagte es sei normal und die Fäden würden auch gut sein. Er sagte ich sollte kühlen und schmerztabletten schlucken, obwohl ich kein Fan von den Dingern bin. Gegen Nachmittag erholte sich der blutfluss wieder. Nachdem ich jedoch jetzt eine Suppe zu Abend gegessen habe fängt es wieder leicht an. Ich bin 18 Jahre alt. Ich weiß das es ein schwerer Eingriff war. Jetzt ist meine frage wie lange es noch bluten kann und da ich nachher schlafen gehe, ob irgendwelche Gefahren bestehen? Ich selbst fühle mich hervorragend. Habe eigentlich keine Schmerzen nur das mit dem Blut nervt mich. Morgen ist mein nächster Termin. Danke im vorraus :)

...zur Frage

"Warze" im Analbereich??

Hallo.

Ich hab da ein großes (kleines) Problem, das schon seit ca. 3 Monaten. Direkt am After hab ich so etwas Warzenähnliches, fühlt sich glatt (schmleimhautmäßig) an und ist ziemlich empfindlich, es tut also weh wenn ich draufdrücke und reinpiekse (es fängt an zu bluten), also hatts ja schon eigene Zellen entwickelt.. Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich mir da mal was aufgekratzt hab, weils durch das rasieren gejuckt hat (ich dumme Kuh) und dann kam das. darüber, wo meine Haut ein bisschen aufgerissen ist, ist jetzt auch sowas raues was sich anfühlt wie Hornzipfelchen. beides stört mich EXTREM, ich hab auch keinen Geschlechtsverkehr, weil ich nicht weiß ob es ansteckend ist, das bezweifle ich aber sowieso, da ich seit fast einem Jahr den gleichen, treuen Partner hab. Naja egal, mir wär unangenehm wenn er das bemerkt und das will ich nicht. Ich bin ja schon so verzweifelt dass ich mir versucht hab das Ding einfach abzuschneiden, das tut aber viel zu höllisch weh :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will den Dreck endlich loswerden..

mfG

...zur Frage

Hämorrhoiden vom Sex?

Habe, eine sehr unangenehme Frage, aber ich hätte gerne eine Antwort darauf. Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, dabei ist er leider ausgerutscht und mit seinem Penis mit voller Wucht gegen meinen After gestossen. Nicht direkt hinein, sondern mit voller Wucht an den After. Ich hatte dadurch sehr starke Schmerzen und mir wurde direkt schwarz vor augen und ich hörte das Blut in den Ohren rauschen so schlecht wurde mir. Später habe ich meinen After mit einem Spiegel angeschaut und festgestellt dass ich ein "Polsterchen" gebildet hat, das ein bisschen blutete. Es sieht aus wie Hämorrhioden. Kann ich diese von diesem Unfall bekommen habe? Danke

...zur Frage

Vorhautverengung vorhanden oder nicht?

Ich hab folgendes Problem, ich kann meine Vorhaut im schlafen Zustand problemlos zurückschieben, im erregierten Zustand jedoch geht es nur ab und zu und auch nur wenn ich gleitgel o.ä. benutze, dazu ist meine Eichel noch etwas empfindlich, da ich jetzt kurz davor stehe das erste Mal Geschlechtsverkehr zu haben, also ich zum Dreiviertel geht im steigen Zustand auch aber ganz Hinter schmerzt ein bisschen, aber es ist kein krasses Schmerz also eher unangenehm einfach, das schnürt mir die Eichel auch nicht ab, aber ein bisschen eng ist es schon, zur info bin 17.

...zur Frage

Blutiger Penis??!!??

Seit ein paar Tagen bemerkte ich bei meinem ältesten Sohn (23), das er ständig über Juckreiz im Genitalbereich klagt. Es war ihm zwar unangenehm, aber ich wollte mir dass mal genauer ansehen. Ich war erschrocken als ich folgendes sah; über den Hoden und am Penisanfang war alles blutig und Rau. Er meinte es würde unglaublich Brennen und Jucken. Allerdings ist sonst nichts auffällig, weder die Eichel noch sonstige stellen. Er hatte so etwas noch nie und eine Allergie klingt für mich nicht einleuchtend. Was ist das nur? Vielen dank im vorraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?