Unangenehmer Körpergeruch trotz regelmäßiger Körperpflege, was hilft dagegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stimmt was mit Deiner Ernaehrung nicht, so dass Du Deinen Koerper uebermaessig uebersaeuerst? Isst Du hauptsaechlich viele Fleisch- und Milchprodukte, sowie erhitzte (denaturierte) Lebensmittel wie Staerke, Getreide und Zucker (Brot, Gebaeck, Backwaren, Konditowaren, Nudeln, Reis)? Versuche Mal mehr Rohkost, wie frisches Gemuese, Fruechte und Obst in Deiner Ernaehrung einzubauen. Ein Versuch waere es Mal wert.

Wasserstoffperoxid verdünnt nehmen u der Geruch ist weg ! Kannst dich auch überall damit waschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung