Unangenehmer Geruch im Intimbereich!!!!

6 Antworten

Mach einen Termin beim Frauenarzt, es könnten Pilze sein oder eine Entzündung der Scheide. Laboriere nicht selbst herum, bevor du weißt, was es ist.

Gehe zum Frauenarzt, der wird dich Untersuchen und wenn der Geruch von einer Krankheit kommt, wird er dir helfen.

du solltest damit zum Frauenarzt gehen, da braucht dir sowas nicht peinlich sein. Unterschätze solche Anzeichen nicht, es könnte eine simple Störung der Vaginalschleimhaut sein, aber ebenso gut ein Symptom einer Infektion oder ähnliches. Lass dich einfach kurz durchchecken!

Woher kann Körpergeruch kommen?

Besonders ein säuerlicher Geruch, nicht extrem sauer aber leicht. Kann es nicht genau beschreiben, wie der Geruch ist. Oder ich bin zu sensibel für Gerüche und bilde mir das ein. Was kann man machen um den Geruch zu regulieren? Duschen und sich waschen ist mir klar, es ist keine mangelnde Hygiene. Und was kann man machen, wenn man geruchsempfinlich ist?

...zur Frage

unangenehmer NICHT fischiger geruch im intimbereich

Hallo... Ich habe seit ich vor 5 tagen mit meinem freund zum erstenmal geschlafen habe einen unangenehmen intimgeruch. Er riecht allerdings nicht fischig sondern eher säuerlich... allerdings wäre ich diesen gerne wieder los da ich so angst davor habe wie mein freund reagiert und ich mich so sehr unwohl fühle. Kennt ihr vielleicht irgendwelche mittel oder Haushaltsmittel um dagegenzuwirken? Würde mich über eine schnelle hilfe freuen

Lg nobodyknows

...zur Frage

Ich habe ein komischen Geruch in meiner Nase ist das normal (Kotz Geruch)?

Also seid 2 Tagen habe ich diesen komischen Geruch im meiner Nase. Ich habe mich aber seid mehreren Jahren nicht erbrochen. Ich hatte vor 2 Wochen Schnupfen, kann da was zusammenhängen? Wie kann ich es behandeln sodass ich diesen Geruch weg kriege ? Und wie entsteht sowas oder was ist das ?Das ich so ein Geruch wahrnehme. Danke im Voraus 😉 Ps : Ich wollte noch sagen das ich relativ jung bin also 13, ist das normal das ich sowas in meinem Alter bekomme.

...zur Frage

Kann die trockene Eichel wieder auf einen Pilz hindeuten?

Vor einigen Monaten war ich bei einem Urologen, weil meine Eichel teils sehr gejuckt hat. Er hat sie sich angesehen und meinte, sie sei sehr trocken, so dass er einen Pilz vermutete. Daraufhin bekam ich eine fungizide Salbe.

Nun stelle ich fest, dass die Eichel wieder recht trocken ist und habe Sorge, dass es evtl. wieder ein Pilz ist. Ich habe nicht ganz verstanden, warum die Trockenheit auf einen Pilz hindeutet. Muss ich denn nun wieder den Verdacht haben?

...zur Frage

Mein Mann hat viele Mitesser. Wenn ich sie ihm ausdrücke, entwickelt sich dabei ein starker und unangenehmer Geruch. Was kann man dagegen tun?

mein mann hat vieeeeele mitesser ,nase,,backe ,,stirn ,,rücken ,,,ich drück sie aus und das stinkt furchtbar ,,,es kommt dann ziemlich vieeel raus ,,unser schlafzimmer stinkt danach ,,,er merkts net ,sprüh regelmässig mit febrezze ,,,kleidung alles stinkt ,,ich will das nicht mehr ,,,was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Ständig Geruch in der Nase

Ich habe seit 2 Tagen ständig so einen komischen Geruch in der Nase, den niemand sonst wahrnimmt.. So leicht nussig, aber sehr unangenehm.. Egal was ich mache oder wo ich bin, ich rieche es.. Selbst mein Parfüm oder Essen sind mir unangenehm.. Kennt das irgendjemand oder weiss was das sein könnte? Macht mich echt wahnsinnig... PS: Ich bin kurz vor meiner Periode, kann es etwas damit zu tun haben (meinte eine Freundin von mir)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?