Unangenehmer Geruch im Intimbereich!!!!

6 Antworten

Mach einen Termin beim Frauenarzt, es könnten Pilze sein oder eine Entzündung der Scheide. Laboriere nicht selbst herum, bevor du weißt, was es ist.

Gehe zum Frauenarzt, der wird dich Untersuchen und wenn der Geruch von einer Krankheit kommt, wird er dir helfen.

du solltest damit zum Frauenarzt gehen, da braucht dir sowas nicht peinlich sein. Unterschätze solche Anzeichen nicht, es könnte eine simple Störung der Vaginalschleimhaut sein, aber ebenso gut ein Symptom einer Infektion oder ähnliches. Lass dich einfach kurz durchchecken!

Krankheitsgefuehl, rot angeschwollener Penis

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Mein Penis ist angeschwollen, rot gefaerbt und brennt auch leicht. Dies ist leider nicht das erste mal und deshalb mache ich mir auch ernsthafte Sorgen. Nachdem ich wenig geschlafen habe und mein Immunsystem daher wahrscheinlich geschwaecht ist, bekomme ich die Rueckmeldung von meinem Koerper eines Krankheitsgefuehles. Ich fuehle mich matt, habe Kopfweh und meine Lymphknoten im Hals sind geschwollen. Ich habe aber kein Fieber. Auch mein Penis faerbt sich rot und schwillt an. Ich hatte vor gut 2 Monaten geschuetzten Gechlechtsverkehr, aber das Kondom ist leider geplatzt. Daher habe ich auch schon eine HIV Infektion in betracht gezogen und habe bereits einen HIV PCR Test hinter mir der Gott sei Dank negativ ausgefallen ist. Auch an Herpes habe ich gedacht aber die Fotos die man so findet weisen nicht darauf hin. Ich bin gerade im Ausland und war auch schon bereits beim Urologen. Der meinte ich soll mir nicht so viele Sorgen machen und das passt schon. Er wirkte aber sehr un-kompetent und ich weis ganz genau das etwas mit meinem Koerper nicht in Ordnung ist. Meine Frage an euch: Kann jemand dieses Krankheitsbild deuten bzw. kann mir jemand sagen welche Untersuchungen ich genau vornehmen lassen muss, um eine aus-sagekraeftiges Bild zu bekommen.

...zur Frage

Schwarze Pünktchen am Penis + Schwellung Vorhaut

Hallo!

Es haben sich bei mir innerhalb von ein paar Tagen so schwarze kleine Pünktchen gebildet. Ich dachte zuerst das wären einfach nur entzündete Talgdrüsen und das geht mit einer Salbe weg, aber falsch. Es hatte Anfangs, als es noch nicht so ausgeprägt war deutlich gejuckt und bei berührung sehr gebrannt, jetzt wo es mehr sind, tut es weniger weh (was für mich irgendwie wenig Sinn macht). Anfangs waren es 3-4 Pünktchen und ich dachte das wird schon wieder weggehen, mittlerweile hat es sich stark vermehrt (um die 20) sie sind aber ziemlich klein, zwischen 0,1 - 1mm.

Die Farbe ist eigentlich ziemlich die Farbe von Schorf und so fühlt es sich auch an wenn ich drüber gehe.

Zudem ist ca. 1/8 der Vorhaut angeschwollen (rechte Seite), was nicht direkt wehtut, selbst wenn ich sie zurückziehe, geht es noch schmerzfrei.

Wenn ich nun meinen Penis kräftiger anfasse, brennen diese Stellen, aber auch nicht so stark das es unangenehm ist.

Ich bin 16 Jahre alt, pflege mich, ich schmiere nichts auf meinen Penis, hatte noch kein Geschlechtsverkehr, das Duschgel wird es nicht sein und ich masturbiere auch nicht überaus viel.

...zur Frage

Chlamydien: Freund fremdgegangen oder woher sonst?

Hallo, Ich war heute wieder mal beim Frauenarzt und sie hat das erste mal in erwägung gezogen das miene beschwerden ( Brennen auf toilette beim Wasserlassen, schmerzen beim sex...) auf clamydien zurückzuführen sein könnte - da ich zuerst gegen einen pilz vaginaltabletten bekommen hatte und dies aber nach 2 Behandlungen nichts half (Die Symptome vom Pilz sind weg gegangen ziemlich schnell sogar, also das jucken etc. aber der rest ist geblieben mit brennen beim wasserlassen und schmerzen beim sex..)

Jetzt ist meine Frage, kann man sich nur durch Geschlechtsverkehr damit anstecken ( also mit einem infizierten ) ? Denn ich hatte nur mit meinem Freund Sex ( seit dem sind auch die Beschwerden da ) und er meinte aber immer er hatte keine vor mir.

Da wäre natürlich die Frage woher denn dann?

...zur Frage

Vielleicht mit einer Geschlechtskrankheit infiziert?

Hallo,

Vor 3 Tagen hatte ich fast einen one Night stand mit einer 20 jährigen prostuierten vom Straßenstrich.

Sie hat mich befriedigt mit dem Mund jedoch mit Kondom da ich es wollte,dabei hab ich ihre Brust und ihren hintern angefasst

Ich hab eine Wunde die vor 2 Tage des risikokontakts entstanden ist. Jedoch hat die Wunde nicht geblutet . Ich war auch beim Arzt und er hat mir bestätigt ,dass dort keine Viren eindringen können.

Nachdem geschehen hatte ich Angst das es mich erschwischt haben könnten. Nachdem ich zuhause war bin ich schlafen gegangen da ich extrem müde war.( letzten 2 Nächte vor dem Geschehen bin ich um 3-5 Uhr schlafen gegangen. Nachdem geschehen bin ich um 23 schlafen gegangen.

AN dem Tag hab ich auch nichts gegessen nur Toast und Suppe. Nachdem geschehen auch einen Burger . NAchdem ich den burger gegessen habe kam es mir vor als ob ich geblutet habe. Also hab ich eine Serviette genommen und geguckt ob ich blute . Es war kein Blut vorhanden . SPäter als ich zuhause war hab ich noch was süßes gegessen . UNd dann kam es mir mein Gaumen bischen komisch vor , wenn ich es angetastet habe . So nachdem ich aufgestanden bin nachdem risikokontaktabend, hatte ich auch keinen Hunger ich hab was gegessen aber mir hat es nicht geschmeckt . An dem Morgen später hatte ich auch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen . Ich hab auch bisher max 5-6 Male genießt. Husten musste ich nicht . Dauernd steigend mir blässchen hoch .(wenn man es so beschreibt ) und seit gestern hab ich ganz leichte herzschmerzen aber ganz leichte und meine Lunge kommt mir komisch vor. Ich war dann im Krankenhaus. DIe haben mir Blut abgenommen und der Arzt hat sich mein Atem angehört und ich hab ihm die Situation erklärt. Er ist der Meinungen das eine Infektion an hiv unmöglich sei da ich kein geschlechtsverkehr hatte ihm die Wunde gezeigt habe . Und seit heute hab ich auch ganz leichte Herz schmerzen und Lunge drückt .

Mein Stuhl gang und Wasserablassen ist normal .

AUsserdem nachdem risikokontakt bin ich duschen gegangen und an meiner Handfläche war eine komische Rötungsform also sie war rot . Und nachdem risikoabend hatte sich eine rote Fläche an meiner Hand gebildet und heute morgen ebenfalls die aber nach paar Minuten weg gegangen ist.

Ich hab die Prostitutierte gesucht und hab gefragt ob die hiv hat und sie meinte nein. Jedocj kann es sein dass die 20 jährige Frau es nicht verstanden hat da sie Ausländerin war und nur bisschen Deutsch versteht und es kann auch sein das sie gelogen hat. Müssen die Frauen im Straßenstrich sich regelmäßig kontrollieren lassen?

Ich hab richtig Angst mir aus eingefsngen zu haben ...

was meint ihr kann ich mir was eingefangen haben . Fühle mich komisch

Und bin auch ständig müde gestern bin ich um 21 Uhr schlafen gegangen und 9:30 aufgewacht und vorgestern 23 Uhr schlafen gegangen und 9:41 aufgewacht

Ich hab Angst mache mir soviel Stress ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?